Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack


    Genau so hätte ich auch nie gedacht, dass das 7650 so genial wird...



    Reden wir hier vom gleichen 7650?? Oder gibts da noch eins, dass gut ist?
    Meins habe ich nach ner Woche wieder verkauft, weil es einfach nur ein simples, übergroßes Nokia Handy mit schlechter Kamera ist...

  • Sendo <-> HTC


    Laut Microsoft duerfen wir gluecklich sein wenn Ende des Jahres entsprechende Devices auf den Markt kommen.


    MS Smartphone FAQ


    Wobei ich zur Zeit die mutige Prognose stelle, das T-Mobile vielleicht gar nicht das Sendo anbieten wird, sondern sich von HTC ein "eigenes" Device bauen laesst. Diese Vermutung resultiert aus der Uberlegung, das T-Mobile bereits beim MDA erfolgreich mit HTC zusammenarbeiten und deshalb wohl kaum den Partner wechseln duerfte. Denn HTC hat bereits viele funktionierende Windows CE Produkte auf dem Markt. Sendo hat kein einziges! Wieso sollten sie dann wechseln??:cool:

  • Habe soeben mit der Presseabteilung (Michael Kleine) gesprochen, diesmal sieht es so aus, dass sie selbst daran glauben, dass Sendo nun doch ernst macht und zum Ende des Monats Oktober das Z100 rausbringt.


    Nun heißt es nur noch abwarten und das Faseln und Spekulieren einstellen.

    --
    Ein Text ist nicht komplett, wenn man nichts hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann (Antoine de Saint Exupery)

  • Ich denke, dass hier keiner irgendeiner Ankündigung mehr Glauben schenken wird, entweder sie bringen es raus, oder eben nicht... Wir werden es schon noch sehen.


    Allerdings bin ich der Meinung, dass das Z100, wenn es denn jetzt mit den Angekündigten Features kommt, auf jeden Fall - und das rein von Features und Design bzw. Display etc. her - das beste in der Smartphone-Klasse sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood


    Reden wir hier vom gleichen 7650?? Oder gibts da noch eins, dass gut ist?
    Meins habe ich nach ner Woche wieder verkauft, weil es einfach nur ein simples, übergroßes Nokia Handy mit schlechter Kamera ist...


    Hi,


    das stimmt wirklich die Kamera ist mit 640x480 Pixeln nicht gerade die beste, ausser man will das Ding einer Person die man fotografieren will direkt vor das Gesicht halten. 2 Mexapixel oder mehr wären genial, dann hätte ich es schon.


    cu Dirk

  • Peace,please!!!


    So,jetzt kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten:


    Hey,Jungs....
    wisst ihr,was ihr da überhaupt sagt?


    Ihr sprecht hier über MS,und in einem Atemzuge von Symbian !!


    diese beiden OS haben sowenig gemeinsam,wie ein Fisch und ein Velo...


    MS ist die wohl instabilste und am kompliziertesten geschriebene OS überhaupt.(Remember D-irthy-O-perating-S-ystem? ;) )


    Dagegen steht Symbian:Logisch,userfreundlich,
    erweiterbar!!! (jetzt schon kommen täglich neue progys raus),
    und vor allem einfach stabil!!


    Doch mit Nokia hat dies alles ziemlich wenig zu tun.


    Ausser,dass sie immerhin mit S/O/N/Y,Samsung,Siemens,Panasonic und Moti-
    mit dem Kauf von der damals finanziell bedrängten Firma Epoc(heute Symbian),und dem zusammenschluss zu einem gemeinsamen offenen Standard ein klares Zeichen gegen Billy und seine Monopol-politik gesetzt haben!


    Ausser der Hardware von Noki(t)a und gewissen Menue-interfaces ist das 7650 ein pures Symbian-mobile.
    Darum solltet ihr mal überdenken,was ihr da über ein Symbol einer schon totgeglaubten Super-OS sagt!!


    Der Billy würde sich die Hände reiben.


    Ihr sprecht darüber,dass MS ja sicher am meisten Erfahrung in Multimedia haben soll:
    Ja,dies mag mit einem speicherfressenden Ungetüm wie Windoof durchaus sein.
    Doch hey,wir sprechen hier über kleinste Resourcen:
    da ist Kompaktheit,klare Strukturen und Stabilität gefragt.


    Symbian erfüllt all diese Ansprüche ohne weiteres,
    ist darüber hinaus,und vor allen Dingen:
    (es kann wohl hier nicht OFT genug erwähnt werden ;) )


    ein offenes System,jeder kann sich und anderen theoretisch ohne allzuviel Aufwand ein Programm schreiben: Der berühmte OPENSOURCE...
    wie sieht es da mit Billys OS aus??)


    Ich kann es einfach nicht verstehen:
    dies ist so,wie wenn wir damals alle gegen Linux geschimpft hätten.
    Der vergleich mag durch die mächtigen Mobil-firmen etwas hinken,
    doch im Bezug auf den Opensource sicher nicht:
    Eigentlich sollten wir alle einen Freudentanz zelebrieren,und uns umarmen...
    anstelle des üblichen Hick-hack unter verschiedenen Markenanhänger.


    Denn so wie die Zeichen stehen,werden in Zukunft Unterschiede zwischen den oberwähnten Marken gänzlich schwinden:
    Die HW wird verschieden bleiben,so auch die Userinterfaces:
    doch Symbian wird alle Devices und Firmen kompatibel machen:
    So kann ich,(und werde wohl auch)in Zukunft ein STK60-Device von irgend einer Marke holen,dann meine Java Sis-Dateien(Symbian-progys) vom 7650 auf das neue Device transferieren:
    und habe somit meine beliebtesten Apps oder Spiele weiter dabei.


    Auch wird wohl das Userinterface wie beim 7650 total
    (und ich meine total ;) )
    auf seine Bedürfnisse und eigene Logik angepasst werden können,da alle apps und Icons beliebig verschiebbar sein werden.(ausser Javas,die sind logischerweise in dem ausführenden Progy,dass man aber auch verschieben kann.)


    Ich finde es doch etwas traurig,und auch wirklich bedenklich,
    wenn wir uns hier die Köpfe einschlagen,welches Device den nun besser sei:
    Ich denke,jedes hat seine Vorzüge und Macken,
    ein Unterschied jedoch bleibt bestehen:


    wir haben unsere Dicke schon bald 2 Monate,
    und wir tragen damit einen kleinen Teil zum Erhalt einer wirklich guten Idee bei:
    OPENSOURCE FüR ALLE ;)



    in diesem Sinne
    And hey don´t forget: PEACE :D


    GreetZ Sämi

  • Normalerweise wäre ich geneigt, Dir zu antworten. Da jedoch Dein Posting weniger durch technische Sachkenntnis als vielmehr durch Polemik gekennzeichnet ist und im Stile eines klassischen Anti-MS-Flamewars daherkommt, lasse ich es bleiben.


    Das sagt Dir übrigens jemand, der ebenfalls von der Leistungsfähigkeit der Symbian-Plattform überzeugt ist und einem Erfolg von Stinger ebenfalls eher skeptisch gegenübersteht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Is ja schon gut,
    kommt nicht mehr vor...
    doch manchmal gehen auch mir die Pferde durch...
    Ps:Technische Sachkenntniss ist es vielleicht nicht so,wie wenn du hier geschrieben hättest:
    doch einen gesunden Menschenverstand der mir sagt,dass solche Threads einfach nicht sehr konstruktiv sind:


    aber hey,nachdem ich mir solche ebenso schnell dahingeschriebenen posts über das 7650 reinziehen musste,
    so habe ich auch nicht allzu sehr auf mein zugegeben nie so ausgereiftes technisches Wissen,wie bei dir gegeben;
    appeliert:
    Ich habe mehr meine überzeugung dargestellt....


    Natürlich verstehe ich deinen Ansatz,und gestehe auch eine gewisses Mass an Polemik ein:
    doch was ist schon dabei:
    in Foren wird genau dies meist getan....
    Schade nur,dass sich at least die User ohne:gpaul: gegenseitig kritisch begegnen,
    Ziehen sie doch in etwa am gleichen Strang...
    Nun,ich werde weiter so schreiben wie ich fühle,
    hoffe,du liest es trotzdem ab und an,ohne gleich einen riesen:apaul: zu kriegen.
    Grüsse Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!