Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Und kein anderes Gerät, außer dem 9210, synchronisiert die Notizen unter den Kontakten mit.


    Ich widerspreche nicht wenn gesagt wird das 7650 ist nicht perfekt.
    Die Dicke und die Kamera sind nicht so prall. Wenn es noch fett Speicher zum Musikhören hätte wär schon nicht verkehrt.
    Jedoch gibt es für mich zur Zeit keine Alternative. Natürlich werde ich mir das P800 auch kaufen. Ich teste es dann eine Weile. Wenn es das 7650 schlägt bleibts da, ansonsten wanderts zu ebay.
    Dank sync bin ich mit keinem Handy verheiratet.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Viele andere, sowie mich wird beim P800 die Stiftbasierende Eingabe hemmen, das gerät als Haupthandy zu nutzen... Es ist einfach zu umständlich...


    Das Z100 hingegen wird dort einfacher sein, man sollte jedoch immer im Hinterkopf haben, welches OS drauf läuft, und ich ahne schlimmes, wenn ich mir die Spionage Toolz unter XP anschaue (bzw. entferne) ;)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Re: Z100 - Erscheinungstermin, Preise!


    Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Wie ich auf meiner Seite und im Newsletter schon in den letzten Tagen bekannt gegeben habe, gibt es endlich mal wieder etwas Neues zum Sendo Z100! Demnach soll es nun Ende Oktober auf den deutschen Markt kommen! Und das bei einer UVP incl. MwSt. von meiner Meinung nach nur 549,-€ !


    Das ist nun der vierte Termin den sie offizielle bekannt geben nach


    - weihnachten 2001
    - Cebit 2002
    - Juli 2002


    Warum sollte ausgerechnet dieser jetzt zutreffen?


    Grüße,


    Uwe


    Wer sich mit Microsoft einläßt muß eben ein paar Monate Zeit zum bubfixen einkalkulieren :-)


  • Hallo Andre,


    also ich finde das ziemlich sch... wie Du über das 7650 herziehst, obwohl Du noch nie eins besessen hast.
    Ich fand das 7650 auch dick und häßlich als ich es die ersten paar mal gesehen hab. Aber nachdem ich zum ersten mal die Kamera ausprobiert habe war ich absolut begeistert von dem Gerät.
    Wie lange willst Du eigentlich noch den leeren Versprechungen von Sendo glauben?
    Die haben mir schon im Mai erzählt, dass das Gerät ausgiebig von den Netzbetreibern getestet wird. Daraufhin hab ich mich direkt intern erkundigt (da ich bei T-Mobile arbeite) und die Antwort bekommen, dass noch niemand wirklich was von Sendo gehört hat, geschweige denn das T-Mobile das Gerät am testen ist.
    Ich fand das Handy auch klasse als ich die ersten Bilder und Infos bekommen habe, aber wenn dann so ein Gerät nicht rauskommt sondern immer wieder nur neue Terminverschiebungen greife ich doch lieber auf ein Gerät zurück was eh meiner Meinung nach viel besser ist - oder wo ist beim Z100 die Kamera? Aufsteckbar? Klasse Idee, aber dann hast Du sie nie dabei wenn Du sie brauchst. Und die 64000 Farben unterschied mußt die mir mal zeigen. Laut Datenblatt stimmt das zwar, aber da ich ein Samsung S100 und das 7650 habe, kann ich Dir versichern das da keiner von uns einen Unterschied erkennt. Na ja, dafür ist das Sendo ja wenigstens 1cm kürzer und wenn es dann im Jahre 2003 oder so mal endlich raus kommt, gibt es von den Finnen mit dem 3650 auch die passende Antwort auf die Speicherplatzerweiterung des Z100. Also viel Spaß mit Deinem Traum-Handy.


    Thorsten
    :D

  • Na, mein lieber Thorsten, dann musst Du aber bei einem anderen T-Mobil arbeiten als so manch anderer... Oder Du hast den "kompetenten" Kundendienst gefragt. Kann nur sagen das ganze sieht ganz anders aus...;)


    Zudem kommt in der Zukunft von Sendo auch noch was anderes feines und das warten lag ja an MS, die es jetzt endlich mal gepackt haben.


    Schoene Gruesse aus dem uninformierten Testlabor (uebrigens nicht nur T-mobil...).


    thalabel

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn


    Seit wievielen Jahren sind es denn schon nur noch 2 Monate?! Ich glaub denen nix mehr... lol


    Soviel ich weiss sollte es zur Cebit 2000 rauskommen, da wurde es vorgestellt.


    Was werden die wohl für ein Kundenservice haben? wenn die so lange brauchen um ein angekündigtes Handy auf den Markt zu werfen. Nicht das ich das Teil habe, irgendwann war daran kaputtgeht und ich 2 Jahre waren muss bis ich ein Ersatzgerät bekomme.


    cu Dirk


  • Hallo thalabel,


    wenn Du Dich schon so gut auskennst, solltest Du eigentlich auch wissen das es schon seit ein paar Monaten nicht mehr T-Mobil, sondern mittlwerweile T-Mobile heißt.
    Abgesehen davon finde ich´s einfach nur nicht gut wenn man über sich über ein Gerät ausläßt, mit dem man sich gar nicht auskennt (7650) bzw. dieses mit einem vergleicht, dass es noch gar nicht gibt (Z100).
    Mit dem Begriff Zukunft liegst Du bei Sendo übrigens sehr gut, da man bei denen leider nicht von genauen Terminen reden sollte. Aber natürlich sind ja wieder die anderen daran Schuld (MS).


    MfG zurück ins Testlabor...


    Thorsten


    P.S. Was testest Du da überhaupt?

  • Thorsten, war doch nicht boes gemeint.


    Wir testen so ziemlich alles, vom Handy bis zum Juniper Router (gerade aktuell), auf alle moeglichen Begebenheiten in welche ein Geraet so geraten koennte...


    (Uebrigens, Sendo mit "S" :D ;) )


    Schoenen Abend noch,


    thalabel

    thalabel

  • Passt schon,


    nur sollte man das 7650 nicht schlechter machen als es ist und das Z100 muss erst mal auf den Markt kommen, bevor man die Geräte miteinander vergleichen kann.


    :D Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!