Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Von der Größe her find ichs aber angenehm, bei dem riesen Display..

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Sorry aber ein Nokia kommt mir niemals ins Haus! Nur zum Weiterverschenken oder so!


    1. Zu deinem Vergleich also das Nokia ist fast 1cm höher als das Z100!
    2. Das 7650 wiegt über 50g mehr als das Z100! Also +50% !
    3. Das Display hat 64000Farben weniger als das des Z100 !
    4. 4MB-Speicher nicht erweiterbar! HAHAHAHA **lol**! Ich muß mich gerade mal auf den Boden schmeissen und vor lachen kugeln!


    5. Es steht Nokia drauf! Schon 2Millionen Gründe dieses Gerät nicht zu kaufen!


    6. Sicherlich kann man diese List noch ewig fortsetzen, doch wenn du unbedingt so ein Ding haben musst, dann kauf es dir doch! Ich würde ein 7650 nicht einmal geschenkt benutzen! Ich würde es an einen ****** weiterverkaufen!


    MfG
    Andre


  • Genau mit dieser Einstellung rechnet Gates. Es gibt zu viele Leute, die sich auf das Abenteuer Microsoft einlassen. Lieber wähle ich eine stabile Alternative als ein fehlerhaftes MS OS ;)


  • Bin zwar auch kein Nokia-Fan mehr, das ändert aber nichts daran, dass das Z100 noch nicht auf dem Markt ist ;)
    Da kannst du zehnmal die Fakten vergleichen. Die 7650 User können mit ihren Geräten jedenfalls schon kräftig arbeiten :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske

    Die 7650 User können mit ihren Geräten jedenfalls schon kräftig arbeiten :eek:


    Was kann man denn mit 4MB arbeiten? Die meisten werden wohl 1Musikdatei drauf haben, und das war es!
    Naja ich kan den Leuten die sich dieses Modell holen nur die Daumen drücken das Sie es nicht riesig bereuhen!


    Alle die sich noch nicht entschieden haben sollten auf jeden Fall noch warten zumindest auf das SonyEricsson, ich glaub es war das P800!


    Aber besser Ihr wartet bis das Z100 kommt! Sind ja nur noch 2Monate!



    MfG
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske


    Genau mit dieser Einstellung rechnet Gates. Es gibt zu viele Leute, die sich auf das Abenteuer Microsoft einlassen. Lieber wähle ich eine stabile Alternative als ein fehlerhaftes MS OS ;)


    Du hast schon Recht! Aber ich muß auch sagen, das zum Beispiel XP gelungen und bei mir auch noch nie abgestürzt ist!


    Ob das dann auch für Smartphone 2002 gilt bleibt abzuwarten!


    Und warum soll ich nicht bei MS bleiben, da gibt es keine Probleme mit Umstellung, Kompatibilität etc. !


    MfG
    Andre


  • Das denke ich auch. Ich habe auch XP und es ist eigentlich perfekt. Hatte noch nie einen Absturz und es ist sehr sehr sehr leicht zu konfigurieren und zu bedienen. Ich schliesse eine neue Hardware an und der Computer stellt gleich den richtigen Treiber ein, also muss ich eigentlich da nichts mehr machen. Ausserdem denke ich das Smartphone 2002 auch ziemlich ausbaufähig wird und vielleicht sogar updatebar auf zukünftige Betriebssysteme. Ausserdem arbeitet es bestimmt gut mit dem heimischen PC zusammen.


    Es ist jetzt auch schon ein zweites Smartphone 2002 Handy aufgetaucht. Von Samsung. Es ist ein Klapphandy mit schickem Design (wie bei allen Samsungs) und es hat 3 Eingabemöglichkeiten. T9, die Standarteingabe und noch was neues unbekanntes.



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Wer das 7650 als nichtskönnend bezeichnet hat offensichtlich keine Ahnung...


    Bis auf den fehlenden MP3-Player (es wird bald einen geben, die Nutzung ohne Speichererweiterung erübrigt sich jedoch) und die fehlenden Ladezeiten (PocketPC-Besitzer wissen, was ich meine) kann Symbian OS mit M$ mithalten.


    Sollte das Z100 nicht schon seit über einem Jahr erhältlich sein?
    Und warum hat Sendo überhaupt Bluetooth vergessen?

    MfG
    Wigald

  • Wer sagt Sendo hat Bluetooth vergessen hat ja keine Ahnung!
    Denn auch für das Z100 wird es Bluetooth geben, wenn nicht integriert,
    dann zumindest als Zubehör!


    Und bitte vergleicht nicht das 7650 mit dem Z100! Hab doch schon einige
    von hunderten Nachteilen aufgezählt!


    MfG
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!