Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Hallo!


    Wie ich auf meiner Seite und im Newsletter schon in den letzten Tagen bekannt gegeben habe, gibt es endlich mal wieder etwas Neues zum Sendo Z100! Demnach soll es nun Ende Oktober auf den deutschen Markt kommen! Und das bei einer UVP incl. MwSt. von meiner Meinung nach nur 549,-€ !


    Da diese Informationen mir mittlerweile aus vier unterschiedlichen Quelle zugetragen worden, kann man hoffen das das Sendo nun wirklich erscheint!


    Mehr dazu und die Neuesten Infos wie immer auf der Z100-InfoSite !


    MfG
    Andre

  • Also für mich ist dasnThema eigentlich gegessen. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet das 7650 mein Ersatz wird.
    Da müsste das Z100 schon einiges nachlegen um wieder OnTop zu sein.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Von welchem 7650 redest du denn?
    Du willst doch nicht dieses hässliche, tonnenschwere, monsterbreite, nichtskönnende Ding mit dem z100 vergleichen, oder???


    Also welches 7650 meinst du denn?


    MfG
    Andre

  • Glaubt hier wirklich ernsthaft einer, dass das Z100 kommt??? :D


    Selbst wenn, muß man Micro$oft auch noch auf dem Handy haben?!

  • Ja ich denke das es kommt!


    Und wenn kein anderer Hersteller sich darum bemüht eine Software für Handys zu machen, dann ja, dann muß es Microsoft sein!


    Ausserdem ist mir das relativ Wurst! Da man an deren Marktbeherschender Position, eh in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern kann!



    MfG
    Andre

  • Es hat ja auch seine Vorteile. Microsoft hat ja etwas mehr Erfahrung in der Software Entwicklung. Vor allem bei solchen Multimediageschichten.

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Also für mich ist dasnThema eigentlich gegessen. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet das 7650 mein Ersatz wird.
    Da müsste das Z100 schon einiges nachlegen um wieder OnTop zu sein.


    Genau so hätte ich auch nie gedacht, dass das 7650 so genial wird...


    Symbian OS halt ;) Ich bin ja mal gespannt, wann es die ersten Totalausfälle beim Z100 geben wird, wenn die ersten Viren kommen :D


    Viel Spass damit... ausserdem ist beim MS OS nicht mal eben schnell eine E-Mail geschrieben, bzw. eine SMS & Co... viel zu umständl. die Wege da hin, usw.

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!