Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber

Aber besser Ihr wartet bis das Z100 kommt! Sind ja nur noch 2Monate!

Seit wievielen Jahren sind es denn schon nur noch 2 Monate?! Ich glaub denen nix mehr... lol

• Da spricht der Meister....

[no more comment]

*kopfschüttel*

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Und warum hat Sendo überhaupt Bluetooth vergessen?

Warum hat Nokia dem 7650 nur "halbes" Bluetooth verpasst? Lieber optionalen Bluetooth der funktioniert und sinnvoll ist als so halbe Sachen!

datmoe

• Zitat

Was kann man denn mit 4MB arbeiten? Die meisten werden wohl 1Musikdatei drauf haben, und das war es!

Vielleicht verstehst du was falsch. Für mich ist arbeiten nicht Musik hören.
    Sondern: alle Kundendaten inclusive Telefonhistorie in der Hosentasche. Superschnelles Telefonbuch. Ganz wichtig bei vielen Kunden die Fotofunktion des Telefonbuches. So erinnert man den zugehörigen Kontakt viel besser. Und das Bild dazu schieße ich gleich mit dem Handy.
    Abnahmeverhandlung kann vollständig dokumentiert werden und... und ...

Das sind Argumente oder?

Und Rappelsacks Argument, daß ich es schon nutzen kann steht ganz oben.

Ich habe mich für das Z100 schon sehr interessiert als du gerade konfirmiert wurdest. Mittlerweile bist du volljährig :-)

Vor einiger Zeit hätte ich dir auch den HK Thread dazu zeigen können.

Nimm es nicht persönlich aber deine Art zu formulieren provoziert entsprechende Antworten.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

Nimm es nicht persönlich aber deine Art zu formulieren provoziert entsprechende Antworten.

Das ist ja auch gut so, denn solche Foren sind doch zum Diskutieren da, oder?
    Und wer hier etwas persönlich nimmt ist selbst daran schuld!

MfG
    Andre

Ps: Schließlich reagiere ich auf eure Angriffe ja auch nicht pampig, oder?

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Warum hat Nokia dem 7650 nur "halbes" Bluetooth verpasst? Lieber optionalen Bluetooth der funktioniert und sinnvoll ist als so halbe Sachen!

Vielen Dank für diese Unterstützung!

MfG
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von Bullson

alle Kundendaten inclusive Telefonhistorie in der Hosentasche. Superschnelles Telefonbuch.
    Ganz wichtig bei vielen Kunden die Fotofunktion des Telefonbuches. So erinnert man den zugehörigen Kontakt viel besser. Und das Bild dazu schieße ich gleich mit dem Handy.
    Abnahmeverhandlung kann vollständig dokumentiert werden und... und ...

Braucht man dazu echt so ein großes teures schweres Gerät, mal abgesehen von den Fotos bekommt man dies sicher auch in einem kleineren und vorallem preiswerteren (nicht billigeren) Modell!

MfG
    Andre

Ps: Kann das neue Fisio und das T68i zum Beispiel nicht auch dieses Aufgaben erledigen, oder vielleicht das Samsung???

• Lso ich hoffe auch dass das Z100 bald kommt, und für den Preis wäre echt super. Ich glaube es kann die Konkurenz 7650 schlagen, da es einen erweiterbaren Speicher hat, leichter ist, 65000 Farben Display usw. Das 7650 ist kein schlechtes Gerät aber meiner Ansicht nach braucht ein Handy das Kamera eingebaut hat mehr Speicher und ein Datenkabel im Lieferumfang. Ich stelle das P800 und das Z100 auf eine gleich ebene, das P800 hat eine Kamera, dafür hat das Z100 meiner Ansich nach das bessere Display, das P800 ist auch nich ganz so dick wie das 7650. Alles in allem Nokia hat den Vorteil, dass sie ihr Gerät als erstes gebracht haben, aber ich bin der Ansicht das es rein von den Technidchen Daten nicht so gut wie das P800 und das Z100 ist.

MFG
    ess

• Zitat

[...]

Ps: Kann das neue Fisio und das T68i zum Beispiel nicht auch dieses Aufgaben erledigen, oder vielleicht das Samsung???

Fisio = Ausstattung nicht vergleichbar mit 7650

T68i (+ Cam) = Preis vom 7650 & keine Adressen speicherbar...

Samsung S & T100 = keine Synchronisation, kein vollwertiger Kalender

Nimm es nicht persönlich, jedoch kommen Deine Antworten & Beschreibungen provokant rüber, und enthalten in keiner Hinsicht subjektive, fachliche Objekte....

Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!