Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

• @ tak262

Der Mann heißt übrigens Herr Kleine (mit "e"). Wir sind ein gutes Team, oder: Herr Lange und Herr Kleine :top:

Mit der Hotline wissen wir. Wird auch demnächst geändert. Das ist derzeit einfach nur eine Telefonzentrale. :apaul:

Tja, und wem könnt Ihr auf die Füße treten? Bombardiert am besten,... sagen wir einfach mal "T-Mobile". Organisiert tausende Mails und Vorbestellungen :D

Die Frage ist nur: Wer ist da zuständig? Normalerweise jemand im Product-Management. Vielleicht kann ja mal jemand versuchen, das rauszufinden. Ich kann / darf das nicht. :rolleyes:

Haut rein!

Mirko Lange

• Ach ja, übrigens:

Heute ist Sendo das erste mal auch groß in einer Media-Markt-Beilage! Ist zwar "nur" das S200, aber es ist ein Anfang für den Markenaufbau.

Mirko Lange

• @ sendosprecher , an alle

Herzlichen Dank für die prompte Antwort und sorry daß das "e" fehlte !

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Telefonnummern zum
    Thema besorgt ;)

Mein Eindruck von "Robert" ist, daß die sich ganz schön auf die Zunge beißen müssen....

Es scheint doch noch Menschen in dem Unternehmen zu geben, die etwas mit :top: :top: z100 :top: :top: anzufangen wissen !

Also hier ein paar Nummern zum nachfragen :

0228 9360 zum "herantasten" ( Zentrale ) lasst Euch mal mit dem Endgerätemanagement verbinden

oder vielleicht 0228 936 1712 Fr. Andrea Vey ( Pressesprecherin )

oder 0228 936 5051 Fr. Wunderlich ( kennt das z 100 :) mauert aber :( )

Aber von mir habt Ihr natürlich keine Nummern erhalten....:D

Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen was und wer was Neues berichten kann...immer schön hier aufmalen :p

Tschüß und bis Bald Thomas

• tak262: :) :)

Gibt es eigentlich einen z100 clone mit Bluetooth?

Ansonsten bin ich mir sicher das die Auslieferungsverzögerungen an M$ liegen. Die SW ist nach ct immer noch buggy, das BS wurde erst vor kurzem offiziell veröffnet und von der Hardware aus sah das z100 schon vor einem Jahr fertig aus.

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    @

Ich glaube nicht, dass das J530 irgendwo in Deutschland zu ordern ist.

Ich kann ansonsten leider nichts zu neuen Handys sagen. Sorry.

Scherzbold. Den Test habe ich vor 2 Monaten gelesen. In Europa ist das J530 nicht zu bekommen.
    Die Hotline hat keine Ahnung, der Pressesprecher auch nicht.
    Ich glaube so wird das nichts mit dem Erfolg.

Es kann doch nicht sein, dass ein Gerät dass vor zwei Monaten schon fertig war,und zu Testzwecken an die Presse rausgegeben worden ist, immer noch nicht zu kaufen ist.
    *kopfschüttel*

• @ heiner

nein, es gibt keinen Z100 clone mit bluetooth. Aber es wird im Januar / Februar eine bluetooth-Erweiterung geben. Was das "buggy-sein" laut ct angeht: Die haben noch eine Vorserienversion getestet. Außerdem macht "buggy" bei dem Betriebssystem nicht viel aus. Alle bug-fixes, patches, updates oder upgrades können nachträglich wie auf einem PC installiert werden, zur Not auch "over-the-air".

@ Dent-Man

Eines müsst Ihr mal verstehen. Oder mal als Frage: Was braucht es, damit man das J530 im Laden kaufen kann? Na? Preisfrage!

Richtig! Dass es ein Händler anbietet. Oder ein Netzbetreiber. Und der Distributor. Sendo hat keinen Direktvertrieb. Wir haben keinen Einfluss darauf, wer es verkauft.

Die ordern es aber alle nicht - oder in nicht ausreichenden Stückzahlen. Und über wen muss man jetzt den Kopf schütteln?

Scherz beiseite. Sendo krankt derzeit noch daran, dass die Händler und die Netzbetreiber denken, keiner kauft Sendo, weil niemand Sendo kennt. Und es kennt niemand Sendo, weil man es nirgends kaufen kann.

Wir werden sehen, wann dieser Teufelskreis durchbrochen wird. Vielleicht im Moment, wo Medimarkt das S200 anbietet und bewirbt?

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher

Scherz beiseite. Sendo krankt derzeit noch daran, dass die Händler und die Netzbetreiber denken, keiner kauft Sendo, weil niemand Sendo kennt. Und es kennt niemand Sendo, weil man es nirgends kaufen kann.

Ich wüßte da eine Lösung: ;)
    Bringt endlich das Sendo Z100 auf den Markt, das "Flagschiff" was Du selbst angepriesen hast. Dann wird alle Welt auf Sendo schauen und dann schaut man auch mal auf die anderen Modelle, die Sendo so zu bieten hat.

Gruß,
    Chris

• Hallo Sendosprecher!

Wie sieht es denn mit den Kritikpunkten aus die ich z.B. auch in der CT schon gelesen habe.

Spiegelndes Display

Sehr kurze Akkulaufzeit

Schlechte Akkustik

Schwammiger Druckpunkt

Gruss

Amir

• Das mit der Akkustik hat die CT ja vor allem mit der Freisprecheinrichtung verbunden, die ja laut Sendo noch vom Echo befreit werden soll.

Zur Akkulaufzeit:
    Da wird sich wohl nix mehr gross ändern IMO, man muss halt einen gewissen Preis für MultiMedia auf dem Handy zahlen. Die Aussagen der CT decken sich dabei mit der von Sendosprecher, was die Lauzeit angeht.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Mirko,

wie sieht es denn mit einem XXL-Akku (2200mA) als Sonderzubehör für "Heavy"-User aus?

Das wäre doch sicher eine tolle Möglichkeit für Sendo noch ein bischen mehr Kohle zu verdienen und gleichzeitig glückliche User zu produzieren. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!