6230 Datenkabel

  • so hab mir folgendes bestellt


    1 x Datenkabel DKU-2 Nokia 3300/6230/6650/7600/7700/9500 = EUR 19.90


    Hoffentlich war das die richtige Entscheidung ;)

  • So nun noch die mmc Speicherkarte mit 256 mb von Amazon und schon hab ich mein mp3 player :p


    arme Geldbörse :(;)

  • Braucht man unbedingt die original Karte von Nokia oder sind die anderen No Name Karten genau so gut??

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Nabend,


    Zitat

    Braucht man unbedingt die original Karte von Nokia oder sind die anderen No Name Karten genau so gut??


    original - Nokia währe natürlich am einfachsten, die sollten funktionieren, aber NoName geht auch, wenn auch nicht alle. Am besten im Laden probieren oder im Versand Umtauschrecht vereinbaren. Ein guten Onlinehändler macht dies, ansonsten Finger weg.

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen dku-2 für mein 6230.


    @ junner


    von wo hast du denn das Kabel für 19,90 € ? Originalkabel oder Nachbau? Irgendwelche Probleme damit?


    @ all


    Bei Amazon wird zur Zeit folgendes Kabel angeboten...


    Nokia Datenkabel für 3300/6230/6650/7600/7700
    Nokia GmbH


    Amazon-Preis: EUR 27,99
    Alle Angebote ab EUR 27,99


    Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.


    Handelt es sich hierbei tatsächlich um das Original-dku-2? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kabel? Ich hab auf der Amazon-Seite nix gefunden, wo und wie ich mich dort schlau machen kann. Aber eigentlich bestell ich da gern, weil bisher die Erfahrungen gut waren und das auch noch ohne Versandkosten wäre.


    Wenn jemand noch was günstiges weiß... immer her damit (auf günstiger.de etc. hab ich eigentlich nix dolles gefunden....)


    Danke
    wolle1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!