6230 Datenkabel

  • Welches Datenkabel brauch ich genau?
    Kann ich auch einfach das Kabel vom 3310 bzw. 3330 nehmen oder ist das wieder ein anders??

  • Es gibt ein spezielles Datenkabel von Nokia für USB (ist das gleiche wie für 6650, 3300)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wenn Du günstig ein passendes Datenkabel für Dein 6230 kaufen willst such doch einfach bei e**y mal nach "DKU-2".

  • Guck doch einfach mal bei Telido nach. Die haben alles an Zubehör was es nur gibt.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • ich würd schon gern da bestellen da ich mir gleich ne mmc Karte mitbestellen würde.
    Bei Ebay steht bei manchen für 3330 7600 und was weiß ich dran da checkt man gar nix

  • Wenn du das Datenkabel mit der PC Suite benutzen willst (und das willst du), dann bleibt dir nichts anderes übrig, als das Original Nokia Datenkabel DKU-2 zu kaufen. Wie gesagt... günstigste Quelle ist wohl ebay. Die MMC kannst du auch woanders bestellen IMHO... z.B. Amazon, ebay, etc...


    Schau dir zum Thema MMC mal diesen Thread durch. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • WOher willst du wissen was ich will? :D:D


    Ich würd die beiden Sachen aber schon gern beim gleichen Laden bestellen sonst ist das wieder soviel stress ebay hab ich ja leider net deswegen kommen nur shops in frage

  • Zitat

    Original geschrieben von junner
    WOher willst du wissen was ich will? :D:D

    Es gibt einfach nicht viele Gründe, warum man sich überhaupt ein Datenkabel zulegen will. Zum mp3s auf die MMC schieben, zum Klingeltöne, Spiele, Hintergrundbilder, Outlook syncen, Datensicherung, etc... brauchst du die PC Suite (wenn du über Datenkabel verbindest) und die funktioniert nur mit dem Original Nokia. ;)


    Bleibt deine Entscheidung. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!