Suche billiges (gebrauchtes) Handy für SMS

  • Hallo,


    ich suche ein seeehr günstiges Handy (nicht mehr als 30 € aber von mir aus auch gebraucht). Telefonieren sollte man damit können :) n Telefonbuch ist denke ich in jedem Handy integriert und sonst ist das Wichtigste das SMS schreiben. Und zwar Worterkennung muss dabei sein und es muss möglichst viele SMS speichern können - so 25 wären schonmal nicht schlecht aber um so mehr um so besser. Das Display sollte demnach mindestens 2 Zeilig sein aber vollgrafik wäre halt schöner. Ich dachte erst ein gebrauchtes 3210 vielleicht, aber das kann ja auch nur 10 SMS speichern. Habt ihr da Ideen?


    Danke schonmal.

  • Hallo,


    Lauer doch bei Ebay mal auf ein gebrauchtes 6210:


    150 SMS Speicher
    Großes Display
    guter Akku
    gute Tasten



    ... bekommst Du gebraucht auch schon für 30 Euro!



    Dein genanntes 3210 hat keinen SMS Speicher und keine Vibration, ist schwer und dick und fällt eigentlich eher weg.
    Ansonsten: S35i - zwar ohne SMS Speicher (nur der SIM Speicher), aber gute Tasten, gutes Display und gut bedienbar.
    Oder 8210: Ebenso kein SMS Speicher, halt nur auf der SIM, aber klein, relativ gute Tasten und ordentliches Display.


    Aber wie gesagt, meine Empfehlung: 6210!


    :)



    Viele Grüße


    Chris

  • Nimm ein Sl42 da kannst du die SMS auf die MMC packen.
    Ansonsten fällt da die Wahl auf 7110 oder 6210/6250!

    16610LV

  • Ein SL4x für SMS zu empfehlen, empfinde ich schon als sehr mutig. ;-)


    Auch in der letzen Softwareversion machten meine zahlreichen SL4xs bei mehreren SMS im Eingang beim Scrollen enorme Probleme...


    Für SMS kommt man imho um Nokia nicht herum. Würde auch zu einem 6210 raten.

    In Search of Sunrise

  • ich habe dafür ein 3330.nur die leute mit denen ich viel sms schreibe auf dem telefonspeicher und die sim bearbeitet auf 80 sms.bei dem 6210 ist nämlich leider nach 160 zeichen schluss...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Alternativ Siemens SL42(SL45) beliebig grosser SMS Speicher, gute Tastatur und Display


    Ein SLxx für 30,- € :confused: Wenn du eins findest, dann nehme ich auch eins ;)

  • Wie wäre's mit Siemens C55?
    Gute Tasten, gutes Display, klein, leicht, knapp 6000 SMS-Speicher (Archiv)!


    Nur so als Anregung!


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • ...oder das C45 - bekommst Du mittlerweile bei *bay nachgeschmissen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!