Lack beim T68

• Primetime:

Von den goldenen T68m hast du in diesem Thread erstmals geschrieben... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo zusammen
    Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort. Also:

@ deepbass:
    Über Etuis, die den Lack abscheuern und somit dem Handy schaden, habe ich hier folgenden interessanten Bericht gefunden :

http://www.handykult.de/forums…1511&highlight=ICT13+Lack

@ daydreamer
    Ich habe keinen Grund, Gross zu schreiben und rumzustänkern. Um sich unbeliebt zu machen, gibt es genug andere Möglichkeiten ;)

@ all:
    Hier kommt noch das versprochene Bild. Ist aber über 1 MB gross.

http://www.geocities.com/psychofelix2000

Was findet ihr, sieht es schlimm aus?

MfG PSychofelix

What is denn nu? Hob doch aues gsogt.

• Also wegen der kleinen Abschürfung würde ich mich nicht heiß machen, sieht man ja wirklich kaum, selbst für mich als S///-Fanatiker ist das nicht schlimm ;).
    Was die ICT-13 angeht, davon hatte ich wirklich nichts gehört, scheint so, als sei das ziroccan gold aber etwas empfindlicher. Ich selbst habe die ICT-14 und mit dem T68i keine Probleme.

• Zum Thema ICT-13 kann man auch in den zweiten, schon von in einem posting weiter vorne, von mir zitierten Link schauen!

Ich wuerde aber, obwohl der Schaden nur klein ist, eine neue Oberschale organisieren. Wer weiss wie lange es die Teile noch gibt!

Zum Thema "Beutel" zum transportieren" schau einmal im Werbeforum nach "handjack" oder so aehnlich. ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hallo allerseits

Ich habe gestern mein Etui für mein T68i bekommen. Doch obwohl beim Angebot stand, dass das Plastik nicht mit dem Display verkleben kann, ist dies der Fall, und das nervt.
    Hat jemand ein Trick auf Lager, wie man das "beheben" kann?
    Wäre dankbar für Tips.

MfG Psychofelix

What is denn nu? Hob doch aues gsogt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!