Kommt ganz auf Deinen "Handyladen" an, manche können es, manche nicht...aber von hier aus schwer zu beurteilen ;).
Was die Klamotten angeht...bei weiten Hosen kann das Telefon auch wieder mehr hin-und herrutschen, am besten holst Du Dir eine schöne Hülle, wenn Du Dir ganz sicher sein willst.
Lack beim T68
-
-
-
Danke, an das habe ich auch grad gedacht, Habe mal die Nokia 6210-Hülle meines Bruders ausprobiert, abder die ist doch ein bisschen zu gross.
Ich fareg mal meine Grossmutter, ob sie mir eine schöne aus Wolle häkelt , oder ich klappere die nächsten paar Handyladen der Umgebung ab, aber ich glaube, ich sollte schön fündig werden.
Aber in einigen andern Threads habe ich mitbekommen, dass es auch Hüllen gibt, die das Handy verkratzen oder so. Stimmt das?MfG Psychofelix
-
Danke, an das habe ich auch grad gedacht. Habe mal die Nokia 6210-Hülle meines Bruders ausprobiert, aber die ist doch ein bisschen zu gross.
Ich frage mal meine Grossmutter, ob sie mir eine schöne aus Wolle häkelt , oder ich klappere die nächsten paar Handyladen der Umgebung ab, aber ich glaube, ich sollte schön fündig werden.
Aber in einigen andern Threads habe ich mitbekommen, dass es auch Hüllen gibt, die das Handy verkratzen oder so. Stimmt das?MfG Psychofelix
-
Zitat
Original geschrieben von Psychofelix
Aber in einigen andern Threads habe ich mitbekommen, dass es auch Hüllen gibt, die das Handy verkratzen oder so. Stimmt das?Ja, wenn Du welche aus Sandpapier nimmst ;). Ich habe in dieser Richtung noch von keinen Problemen gehört, muss wohl an einer verschmutzten Hülle gelegen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Wo kommst du denn her?
Upps, :apaul: hab oben gerade Franken gelesen, dann wirst du wohl aus der CH kommen gelle?
-
Ja richtig, ich komme aus der Schweiz.
Die Grossmutter braucht wohl doch kein Etui zu nähen, ich habe gerade eins auf Ricardo ersteigert für 6 Franken + 6 Franken Porto. Das Etui ist sogar handgenäht.
Gut, was !Wird wohl die günstigste Lösung für mein Problem sein, fürchte ich.
MfG Psychofelix
-
@ primetime:
Ich habe übrigens ein Artic-blue T68i.
Kannst du mir noch schnell die Bedeutung von IMHO erkläören? Bin eben neu hier. Genau genommen seit heute.MfG Psychofelix
-
Moin Psychofelix!
Bist nach langer Zeit mal wieder der erste Newbie den ich sehe der hier nicht gleich rumschreit (Großschrift) und rumstänkert. *G* Schön zu sehen dass es solche auch noch gibt.IMHO = In My Humble Option = Meiner (bescheidenen) Meinung nach
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Artic Blue wäre dann aber das T68i!?? :confused:
-
Das er ein "i" hat, hat er doch schon am Anfang geschrieben?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!