Freeware/Shareware

• Hallo

Brauche eure Hilfe.

Bin an einem Portal für Freeware/Shareware am machen. Wo man die Sachen kostenlos downloaden kann. Welche Software darf auch keinen fall fehlen? Es sind schon über 300 Freeware Programme eingetragen.

Besten Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüssen

• Hmm...
    Ich will ja nicht schwarzmalen, aber mit solchen Dingen wäre ich vorsichtig.

Meine Kritikpunkte:

• Sorry, mein erster Punkt ist die ch.vu-Subdomain. Sehr viele User betrachten derartige Subdomains als nicht gerade seriös. Da hängt immer ein wenig der Underground-Touch mit drin, und der ist nicht immer bzw. selten positiv. IMHO. ;)
      OK, Du schreibst ja selber, die URL sei noch nicht endgültig. Ich würde auf jeden Fall zu einer richtigen Domain raten.
    • Es gibt bereits mehr als genügend große und auch sehr bekannte Download-Portale für Free- bzw. Shareware. Gut, man kann es probieren. ;)
    • Du selber listest zwar verschiedene Tools und Programme auf. Aber Du selber bietest keinerlei Downloads an, wenn ich das eben in aller Kürze korrekt erfasst habe. Es wird lediglich auf die Downloads der jeweiligen Seiten direkt verlinkt.
      Hast Du Dich mit den jeweiligen Betreibern bzw. Inhabern in Verbindung gesetzt?
      Zumindest ich für meinen Teil wäre wohl nicht sonderlich begeistert, wenn jemand meine Website quasi umgehen würde, mir aber trotzdem den Download-Traffic in die Schuhe schieben würde. Sowas kann schnell ins Geld gehen - und da hört bei fast allen der Spass auf.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!