Nokia 6230 oder 7610 VVL?

• Hallo Telefon-Treff,

ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und bin am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll.........

Meine Wahl fällt auf das Nokia 6230 oder 7610.....

Was meint ihr? Lohnt sich das warten auf das 7610 und wann wird es ca. auf den Markt kommen?

Vielen Dank

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Also ich werde mir diese woche das 6230 holen mit VV. Das 7610 finde ich persönlich von der Tastatur scheiße.

Das die auch immer an den Tastaturen rum spielen müssen bei den Handys *grrr* Die denken wohl nicht daran wenn man mit dem ding 3std. rum spielt das man danach Gicht in den Fingern hat wie :D

Motorola DROID razr Maxx XT910

• Viel mehr Funktionen kann das 7610 gar nicht haben. Das 6230 hat eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ich schätze mal das das 7610 auch vom Grundpreis wesentlich höher als das 6230 ist.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• jo, und das 7610 hat weniger funktionen und is teuerer, nur weils ne megapixel-cam hat. also ich gebrauch ne megapixel cam net, vor allem kann man die bilder ja nich mal per mms versenden...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Wo hat das 7610 bitte weniger Funktionen? S60 ist wohl ausbaufähiger als als die OS beim 6230 oder ;) ? Meine 7610 hat keine IR, aber BT is ja drin. Bessere Cam ist drin, Speicherkarte und und und! Wird bloß halt ein wenig dauern bis es rauskommt. Meine was von Juli oder August gehört zu haben.

Mfg Max :)

• Was mich am 7610 stört, ist, dass es eine Mini-MMC benutzt (eine MMC mit halber Länge). :flop:

Da habe ich jetzt schon Digitalökamera und Handy mit 256MB MMC aufgerüstet, und jetzt darf ich mir wegen diesem Teil wieder eine "kleine" MMC zulegen :mad:

Wenns dann auf halber Länge überhaupt 256MB MMCs gibt... :rolleyes:

- Viele Grüsse -
    -----------------------
    ...alles ist relativ...
    -----------------------

• Hallo an alle die den Beitrag gelesen haben und vor allem die geantwortet haben!!!!

Ich danke Euch für die Mühe!!!!

Kann mir jemand vielleicht noch sagen, bzw. was würdet Ihr machen, den Vertrag kündigen (T-Mobile Telly Smile) und einen neuen Vertrag abschliessen óder verlängern?!?!

Ich hatte an O2 Genion gedacht und dann die Surf und Mail Flatrate dazu?!?!

Was sagt Ihr dazu?

Kann mir noch jemand ein günstiges Angebot nennen für das Nokia 6230 ?!?

Gruss

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• ich habe die günstigsten Angebote für das 6230,
    immer in Verbindung mit einem E.Plus Vertrag gesehen

da gibt es einen Vertrag mit 9.95,
    das als Umsatz angerechnet wird - sogar SMS zählt dazu......

und das 6230 ist dann für 59.- - 79.- zu haben....
    manchmal gibt es auch Schnäppchen zu 29.-

ich stehe auch gerade vor der Entscheidung was ich machen soll

Grüsse Hans

• @ chrisbay

eins vorab, das nokia 6230 ist schon der hammer, aber ich glaube das 7610 legt noch eins drauf.
    eine megapixel kamera ständig dabei zu haben ist schon wirklich klasse, und mal ehrlich, mehr braucht man als kamera wirklich nicht.

bin voller freude mit mein 6230 aber ich kanns kaum erwarten das 7610 in meinen händen zu halten.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!