TD1 Smiley Vertrag - 3510 aber Alte nummer behalten !!

• Moin,

ich hab hier ein 3210 mit xtra prepaid liegen. nun ist es wie folgt, ich möchte zu telly smilie wechseln.. doch im tpunkt (wie auch woanders) haben die gesagt dass das extra kostet und das man das 3510 noch nicht haben kann wenn man das macht, wenn man einen neuen vertrag machen würde könnte man 3410 oder 3510 gleich mitbekommen.. das 34 für 0EUR das 35 für 29EUR.. nun meine frage.. ich möchte gerne meine nummer behlaten.. hat jemand einen tipp was man machen könnte, irgendwo ein shop, geschäft, anrufen in bonn und stress machen.. was soll ich machen !
    Danke für eure Hilfe !!

Dani

Gruß does02

• In der Tat sind die Angebote von Geräten bei Vertragsverlängerungen/-wechseln unterschiedlich zu denen für Neukunden. Man muss da halt etwas länger warten.

Frag einfach mal bei einem T-D1-Vertragshändler nach, ob er auch die Umwandlung in einen 24-Monatsvertrag machen kann (Verlängerungen können die ja machen) und was das Handy da kostet.

Ansonsten steig im T-D1-Shop auf einen Vertrag um mit 0 Monaten Laufzeiten und verlänger den auf 24 Monate sobald das Handy verfügbar ist.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hi und Danke für die antwort!

Meinst du es würd sich eher lohnen einen neuvertrag mit neuer nummer zu machen ?
    kann man da evtl was machen das man die nummer behalten kann und trotzdem das 3510 mit 24 monats vertrag dazu bekommt?

Gruß does02

• Bei einem Neuvertrag kannst du AFAIK deine alte Nummer nicht behalten

***data downloading***

• Wenn Du Deine Nummer behalten möchtest, dann solltest Du abwarten, bis das 3510 bei T-D1 auch bei einem Wechsel erhältlich ist.

Oder wie gesagt: Freie Händer (nicht T-Punkte) können Dir für die ausgezahlte Provision jedes x-beliebige Handy subventionieren, das sie im Angebot haben.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Wenn Du Deine Nummer behalten möchtest, dann solltest Du abwarten, bis das 3510 bei T-D1 auch bei einem Wechsel erhältlich ist.

Oder wie gesagt: Freie Händer (nicht T-Punkte) können Dir für die ausgezahlte Provision jedes x-beliebige Handy subventionieren, das sie im Angebot haben.

könntest du mir einen nennen.. per PM sonst bekommen wir beide noch ärger :D ;)

Gruß does02

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Bei einem Neuvertrag kannst du AFAIK deine alte Nummer nicht behalten

das weiß ich doch, menno :p

Gruß does02

• Zitat

Original geschrieben von does02

könntest du mir einen nennen.. per PM sonst bekommen wir beide noch ärger :D ;)

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber mach Dich doch einfach mal auf die Suche. Entweder im Internet oder im Telefonbuch. Oder Du fährst einfach mal in die nächst größere Stadt und hälst nach einem Handy-Laden mit T-D1-Werbung Ausschau. Oft vermitteln auch Radio- und Fernsehhändler, die der expert-Einkaufsgemeinschaft angeschlossen sind, T-D1-Verträge.

Wo wohnst Du denn? Vielleicht fällt mir da zufällig was zu ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!