wie sollte die anwendung stattfinden.. dieses aus der apotheke hatte ich schonmal..aber schlecht gemacht mit dem ausftrtagen....bzw. gar nicht..und somit keine wirkung...
Frage bzgl. Schweiss
-
-
-
bestell es im deoroller, dann sollte das auftragen auch kein problem mehr sein. es dauert eine zeitlang, bis es wirkt...
-
-
habe vor jahren alcl unter den armen benutzt um das (ganzjährige) schwitzen dort einzudämmen.
dort wurde es dann zwar kurzzeitig besser, allerdings konnt ich ab dann auch ganz wunderbar im gesicht schwitzen, was natürlich noch schlimmer ist weil sofort sichtbar ( bei hitze und in stressigen situationen).
habe mittlerweile das medikament "belladonnysat" in gebrauch, welches eigentlich ein "spasmolytikum" ist und als nebenwirkung die schweissdrüsenaktivität für mehrere stunden einschränkt. das hilft ganz gut fürs gesicht, was anderes hat da nicht geholfen.
als nächstes möchte ich botox unter den achseln probieren, das hat einigen sehr geholfen und im normalfall (wenn es wirklich extrem is mit dem schwitzen) zahlt das die krankenkasse. es hält ca. 3-6 monate und es kommt kein kompensatorisches schwitzen vor wie man liest.
gutes forum für diese doch recht unangenehme thematik ist http://www.hh-forum.de/for/ .
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
[edit]
brasax
wie lang nutzt du das denn schon, um mal so die 'Langzeiterfahrungen' zu hören.
[/edit]ich nehme es schon seit jahren. wie gesagt, nehme ich zusätzlich noch deo und es bleibt alles trocken...
das ganze abends auftragen, denn es verfärbt unter umständen die klamotten. wenn es mal brennen sollte, dann einfach eine creme drauf und gut ist. du musst dann einfach mal schauen, wie es sich nach zwei wochen verhält. bei mir reciht einmal die woche...
-
Erstaunlicherweise hat die erste Anwendung bereits die Achseln fast in ein Trockendock verwandelt.
Werde also diese Woche noch 2 Anwendungen machen und dann nur noch 1x Wöchentlich oder so.Nach der Anwendung hat es ca. ne Stunde gekribbelt, war aber auszuhalten. Falls das auf Dauer so vielversprechend ist, absolut zu empfehlen.
-
Also bei mir war damals auch gleich nach dem ersten Auftragen eine Wirkung erkennbar.
Ich nutze es jetzt ziemlich genau ein Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!