Frage bzgl. Schweiss

• Da der Thread ja eh schon hochgeholt wurde... das Odaban hatte ich auch mal, also gewirkt hats durchaus schon. Nur habe ich mir später Yerka geholt, welches auch sehr gut wirkt, dagegen aber keinen Alkohol enthält. Ich muss sagen, ich habe nichtmal Juckreiz davon. Selbst an Tagen an denen ich mir die Achseln rasiert habe, kann ich Yerka anwenden, ohne dass es mir Probleme macht :top:

• Gute Frage :D
    Wir verkaufen auch rosa Hasenkostüme *g*

Es gibt teilweise Produkte, die ich selbst ewig gesucht habe und erst nach langer Suche teilweise teuer erworben habe

=> einige dieser ehemals "für Eigenzwecke getesteten" Produkte verkaufen wir dann online. Sind aber mehr Spezialartikel, die man sonst nur schwer bekommt.

• bambi05:

irgendwovon muss der Handyhändler auch leben ;)

Ich unterstelle mal Heiko keine Wucherei bei dem Produkt (TT-Händler sind da nicht skrupellos genug :D). Aber ansonsten sind die meisten Produkte %-mäßig immer margenträchtiger als jedes Handy.

Wobei das Hasenkostüm echt garnicht geht ;)

• jemand eine neue alternative?

brauche selbst etwas. sehr lästige schweißbildung unter den achseln..egal ob -10 oder +20 grad. einfach immer.....

• Stiftung Warentest hat grad Rexona Activereserve Cottondry die Note "sehr gut" verliehen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    jemand eine neue alternative?

brauche selbst etwas. sehr lästige schweißbildung unter den achseln..egal ob -10 oder +20 grad. einfach immer.....

schau mal hier

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nimm Yerka, das hilft 100%ig.

das gleiche zahle ich für 100ml in der apotheke incl. deoroller was du für 50ml yerka zahlst.

im prinzip alles das gleiche, nur dass firmen noch ein logo draufkleben und das doppelte verlangen...

• Jepp...Yerka, Odaban, Sweat Off...alles die gleiche Soße wie in der Apotheke und damit maßlos überteuert. Aber wie schon gepostet, der Link auf den anderen Thread hilft da weiter.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!