Frage bzgl. Schweiss

• HAb jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich denke du hast vielleicht Hyperhydrosis (weis nicht genau wie man das schreibt)=vermehrte Schweisbildung!
    Meine Schwester arbeitet beim Hautarzt , die haben solche fälle

• Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Aluminium Chloratium hexhydri 10,0 gr
    Aqua Purificata Plus Zuschlag 10,00 gr
    Isopropylalkohol ad 100,00 gr

Man darf vielleicht dazu sagen, daß Aluminumchlorhydrat (oder Modifikationen davon) Bestandteil jedes Deos sind. Und Wasser und Isopropanol (=Ersatz für teures Ethanol) sind auch "Standard".

Die Konzentration machts halt. Somit wäre die Alternative: X-beliebiges Deo kaufen und großzügig benutzen :top:

Grüße,
    MM.

PS: Meine Empfehlung für Härtefälle: CD-6 Deo (Pharmakosmetik Kulmbach GmbH), aus der Drogerie wirkt sehr gut und verträglich, ist aber nicht das billigste.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Apotheke

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe mich voller Vertrauen an meine Hausaerztin gewandt, nachdem ein HAutarzt bei mir eine Hyperhidrose festgestellt hatte.

Anfangs geholfen haben mir Sweatosan Tabletten aus der Apotheke - 15 Euro (damals waren es 30 Mark) fuer 100 Tabletten, die bei mir etwa 14 Tage hielten, weil ich manchmal bis zu zehn am Tag genommen habe. Irgendwann hielfen die gar nicht mehr und ich war wieder bei der Aerztin. Diesmal verschrieb sie mir Jaborandi Penterkan, eine Loesung zum Einnehmen - jetzt nehme ich jeden zweiten Morgen zwanzig Tropfen und es ist okay. Allerdings wurde mir schon angekuendigt, dass es nicht ewig helfen wird. Dann gibt es noch Elektrobaeder mit Reizstrom und Butolinox (?) Behandlungen, die aber recht gefaehrlich sein sollen. Als letzte Loesung kann auch ein Nerv durchtrennt werden, der die Aktivitaet der SChweissdruesen am ganzen Koerper steuert (man schwitzt dann also ueberhaupt nicht mehr). Leider wurde mir auch davon abgeraten, da er direkt neben dem Nerv liegt, der die Gescihtsmuskeln steuert - falls der Arzt also aus Versehen einen Fehler macht, hat man ein dickes Problem.

Insgesamt also keine tollen Sachen, die es gibt :flop:

Wie nervig es sein kann, muss ich Dir bestimmt nicht sagen - das krasseste war bisher, dass mir mein Fahrlehrer damals Plastikhandschuhe mitbrachte, weil es "am Lenkrad heruntertropfte". Naja.

Viel Erfolg beim testen,

Percy

• Da es jetzt ja wieder wärmer wird, hole ich diesen Thread mal hoch.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Yerka, Median Plus oder Odaban? Oder gibt es sonst noch sowas in der Art?

• Hab kürzlich was über ein Mittelchen namens "Sweat Off" gelesen. Dass soll super funktionieren. Leider war in diesem Artikel nur ne Tel-Nr. von dem Arzt der das vertreibt angegeben, keine Internet-Seite o.ä.

Kennt das vielleicht jemand?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Sweat-Off ist das gleiche, wie das Rezept von der ertsne Seite... Der Preis von 39,- für 2 Flaschen ist dann doch recht happig... Alles nur Geldmacherei, da viele nicht wissen, dass man das gleiche für weit weniger Geld in der Apotheke bekommt...

Habe mir letzte Woche in der Apotheke was anmischen lassen, allerdings mit eine 15 %igen Lösung, da das vollkommen ausreicht... Hat mich inkl. 2 Roller 8,98 € gekostet...

Hier noch ein guter Link

cheers,

brasax

• Probier mal folgendes:
    Trinke 2 Wochen lang jeden Tag morgens und abends Salbeitee. Dieser ist schweißhemmend im ganzen Körper und hilft recht gut.Ich probiere das ganze seit ca. 3 Wochen und die Schweißproduktion hat sich bei mir weitestgehend normalisiert.

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Probier mal folgendes:
    Trinke 2 Wochen lang jeden Tag morgens und abends Salbeitee. Dieser ist schweißhemmend im ganzen Körper und hilft recht gut.Ich probiere das ganze seit ca. 3 Wochen und die Schweißproduktion hat sich bei mir weitestgehend normalisiert.

Gruss CN

Ich habe das ganze mal mit Salbei Tabletten zu lösen versucht. Hat bei mir nicht wirklich viel gebracht. Ich hab mir jetzt eben mal Odoban bestellt....mal schauen was das Zeug bringt...... :cool:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ich hab gestern einfach ma Sweat Off geordert ... werde dann auch berichten obs was taugt!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!