Frage bzgl. Schweiss

  • Hi
    ich habe eine gesundheitliche Frage:
    Weiss jemand ein Hausmittelchen oder soetwas gegen übermäßiges Schwitzen?
    Ich meine nicht gegen normales Schwitzen was ja durchaus seinen Sinn und Zweck hat, sondern Schwitzen welches schon nach relativ geringen Anstrengungen und zB in Stresssituationen an unangenehmen Stellen auftritt (unter den Achseln, an den Händen, am Gesäss). Es ist nicht gerade so, dass ich übergewichtig bin (kleiner bauchansatz ist da, aber sonst auch nicht) geschweige denn, dass ich mich kaum betätige (natürlich man könnte mehr machen an Sport, aber ich komm so ganz gut zurecht bisher)
    ich danke euch schonmal jetzt für eure ernstgemeinten antworten

  • hi danke schonmal für deinen link
    laut dem link muss es sich dann um organische Krankheiten oder um Hormonstörungen handeln, da die anderen Punkte nicht zutreffen (bin nicht übergewichtig, esses mind. täglich relativ viel gemüse und eiweißreich esse ich auch nicht)
    das mit dem apfelessig werde ich mal probieren

  • zum gezielten Einsatz (z.B. gegen Achselschweiss) funktioniert dies hier wirklich hervorragend! Ich nutze es selber seit ca. einem Jahr und bin begeistert! Das taugt natürlich nicht, um sehr grosse Flächen zu behandeln und im Gesicht oder an sehr empfindlichen Stellen würde ich es auch nicht anwenden, aber unter den Armen z.B. funktioniert es prächtig! Wichtig: Anleitung beachten und genau so vorgehen. Das Zeug ist zudem enorm preiswert, eine Flasche hält locker 6 Monate. Ich kann´s wirklich nur empfehlen!


    d@niel

  • Hi!
    Kann mich d@aniel nur anschließen! Ich benutze das Spray auch seit knapp einem Jahr und der Erfolg ist unglaublich! Bestellung und Versand über die Seite ist unkompliziert und geht auch relativ flott.


    Ich kann das Spray nur jedem empfehlen, gerade wenn man sich mal vor AUgen führt, dass eine Behandlung mit Botox knapp 500 Euro kostet und nur 6 Monate anhält.


    Freie Fahrt
    Knai

  • Hi
    danke für eure Antworten.
    Kann man das Odaban auch in der Apotheke bekommen, oder nur über den Versand auf der Internetseite?

  • Das Zeug selbst bekommst du nicht in der Apotheke, soweit ich weiß. Aber man kann sich in der Apotheke was zusammenmischen lassen. Hab ich gemacht und wirkt genauso. Musst du dich mal nen bischen im Internet umschauen. Gibt ne Seite wo draufsteht, was da alles reinmuss..



    mfg lion

  • das "original" gibt´s nur auf online-Bestellung. Das klappt aber (wie schon erwähnt) zuverlässig und relativ schnell. Der Preis von 11,-EUR pro Flasche incl. Versand ist zudem sehr günstig, wenn man bedenkt, wie lange das Zeug hält.
    Also: zugreifen! Es wirkt!


    d@niel

  • Hallo,


    folgende Mixtur habe ich von Hautarzt erhalten, nachdem man mir eigentlich im Krankenhaus (überschüssige) Schweissdrüsen unter dem Arm entfernen wollte.
    Ich habe Jahre gebraucht um einen Arzt zu finden, der mir eine Lösung bieten konnte. Die Rezeptur der Mischung lautet: -->Apotheke Preis ca. 5 Euro


    Aluminium Chloratium hexhydri 10,0 gr
    Aqua Purificata Plus Zuschlag 10,00 gr
    Isopropylalkohol ad 100,00 gr


    Das ganze ist Rezeptfrei und wirkt WIRKLICH. (Ich hatte das Problem massiv an den Achseln und am Gesäß.)


    Die Anwendng erfolgt folgendermassen:


    Anfangs jeden zweiten Abend -vor dem Schlafen- dünn auf die betrofffenen Stellen auftragen und eintrocknen lassen -->Vorsicht mit teuren farbigen Textilien, sie können verfärbt werden. Am nächsten Morgen einfach Duschen gehen. Eine Wirkung tritt nach ca. der 3. oder 4. Anwendung ein. Danach bei Bedarf wiederholen.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon1210 Die Rezeptur der Mischung lautet: -->Apotheke Preis ca. 5 Euro


    Aluminium Chloratium hexhydri 10,0 gr
    Aqua Purificata Plus Zuschlag 10,00 gr
    Isopropylalkohol ad 100,00 gr


    Die meisten Apotheken kennen die Rezeptur - Du musst nur die Konzentration nennen.


    Ich hab das auch mal ausprobiert (20% Lösung) - das brennt wie die Hölle, aber es wirkt auch verdammt gut.
    Nach 2x Auftragen hab ich eine Woche keinen Schweisstropfen mehr unter den Achseln gehabt. Odoban arbeitet afaik nach dem selben Prinizip.


    Leider gewöhnt sich bei vielen Leuten die Haut sehr schnell daran und irgendwann hilft es überhaupt nicht mehr. Bei mir waren es 6 Wochen - danach war die Wirkung Null.
    Seit dem benutze ich es nur ganz Selten (vor wichtigen Terminen oder Dates ;) ) - dann wirkt es auch wieder. Ausserdem macht es die Haut auch ganz schön kaputt.


    Ein brauchbares Forum findest Du hier!


    Meine Erfahrung: Je mehr man sich mit dem Schwitzen beschäftigt umso mehr schwitzt man auch.
    Ich bin eigentlich ein "normal-schwitzender" Mensch, dennoch kann ich Schweiss überhaupt nicht ausstehen und hab mich eine zeitlang etwas intensiver mit diesem Thema (& Gegenmitteln) beschäftigt.
    Mittlerweile sehe ich das etwas lockerer und hab keine grösseren Probleme mehr damit.


    Beim Schwitzen spielt das Unterbewusstsein eine sehr grosse Rolle - hier kann manchmal ein Psychologe weitaus besser helfen als jedes Medikament. ;)


    Autogenes Training kann auch sehr hilfreich sein - das hilft nicht nur beim Schwitzen, sondern auch in vielen anderen Lebenssituationen. Es setzt aber sehr viel Training voraus.

    mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!