D2 Vertragsverlängerung: kein T68i+MCA-20 und 7650 mehr?

• Stimmt es, dass bei einer Vertragsverlängerung in einem Shop, jetzt eine Gebühr zu zahlen ist?
    Außerdem hat man mir telefonisch mitgeteilt, dass nur noch vor oder zum Vertragende verlängert werden kann. Später würde sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängern und der Handy-Subventionsanspruch würde verfallen.
    Ich kann das nicht so recht glauben, mich wollte heute ein Vodafonemitarbeiter zur sofortigen telefonischen Vertragsverlängerung überreden. Ich habe mir erstmal Aufschub erbeten und will bei euch hier erst mal nachfragen.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• @ Handy Andy

Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass eine Subventionierung nur noch dann drin ist, wenn du deinen Vertrag schon gekündigt hast, da eine Subventionierung ja nur innerhalb der letzten drei Vertragsmonate möglich ist und bei nicht erfolgter Kündigung dein Vertrag ja praktisch zu dem Zeitpunkt um ein Jahr verlängert. Insofern machte der Holtine-Mitarbeiter imho seinem Ruf alle Ehre.

Cheeseburger

Signatur?

• Ich werde einfach mal in den freundlichen V-Shop um die Ecke gehen und den netten Herrn da fragen, ob eine Vertragverlängerung was kostet und ob ich keinen Anspruch mehr habe, wenn der Termin abgelaufen sei.
    Wie du sagst, hieße es ja, dass mein Vertrag jetzt schon (2 Wochen vor Ablauf) um 1 Jahr verlängert wäre, das kann kaum sein, da gebe ich dir Recht.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Also wir haben sie noch im Shop. Denke mal, der hat dich verarscht, weil du keine Partnerkarte wolltest. Dann hat er die Anweisung, dir zu sagen, du sollst es übers Internet bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Handy Andy
    Stimmt es, dass bei einer Vertragsverlängerung in einem Shop, jetzt eine Gebühr zu zahlen ist?
    Außerdem hat man mir telefonisch mitgeteilt, dass nur noch vor oder zum Vertragende verlängert werden kann. Später würde sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängern und der Handy-Subventionsanspruch würde verfallen.
    Ich kann das nicht so recht glauben, mich wollte heute ein Vodafonemitarbeiter zur sofortigen telefonischen Vertragsverlängerung überreden. Ich habe mir erstmal Aufschub erbeten und will bei euch hier erst mal nachfragen.

Das ist Quatsch. Du zahlst maximal eine GG pro Monat den Du vorzeitig verlängerst. Da reicht aber ein Anruf bei der 1212 und die schreiben Dir das wieder gut. Und wenn Du im Nachhinein Deinen Vertrag verlängerst bekommst Du natürlich auch weiterhin ein sub Gerät!!!:top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!