D2 Vertragsverlängerung: kein T68i+MCA-20 und 7650 mehr?

• Ich wollte mir heute ein neues Handy T68i +MCA-20 oder 7650 mit Vertragsverlängerung bei D2 holen und da sagt mir der Verkäufer, den ich sehr gut kenne, dass die Handy nicht mehr da sind und auch über Vodefone nicht mehr zu beziehen sind... Auf der Internetseite sind die Geräte jedoch noch abgebildet...
    Bin jetzt am überlegen, ob ich vielleicht einfach auf der Site von Vodafone mir das T68i mit MCA-20 bestell.
    Was meint ihr?

Hier heißt es: Sofort Versandfertig.
    http://www.vodafoneshop.de/sho…200&Artikel_Daten_ID=2027

• Ich hab einen ganz schönen Schreck bekommen, als ich den Thread-Titel gelesen hab. Ich dachte schon, in Zukunft gäbe es keine subventionierten Handys bei der Vertragsverlängerung...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Mein Kumpel hat sich geade dieses Pack als Vertragsverlängerung geholt.
    Ausserdem lagen im D2 Shop noch das T68i mit Cam rum.
    Kann mir nicht vorstellen, das es das Gerät nicht mehr geben soll.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das ist totaler Quatsch, die Geräte werden weiterhin an alles Vodafone Shop/PA´s und Center ausgeliefert.

MfG, Geri.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Der Typ aus dem Laden hat sogar im PC nachgeschaut... Und da ich ihn recht gut kenne, glaub ich nicht, dass er mir Blödsinn erzählt hat... Naja, ich denke ich werd jetzt online mal das T68i+MCA-20 bestellen.
    DAnke für eure Antworten.
    Stephan

• Warum sollte Vodafone sie nicht mehr vertreiben wenn sie damit MMS pushen wollen? Also wir werden als Partneragentur nach wie vor mit den Geräten versorgt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Kann ich mir nicht vorstellen, die wollen doch weiter hin MMS populärer machen und sind das T68 und das 7650 ja die beiden Topseller.
    Haben doch auch, gerade die MMS Aktion um einen Monat verlängert.
    Da würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

Grüße Jörg

• schlechte liefersituation heisst nicht, dass die geräte nicht mehr kommen ......

in einigen PAs bzw. filialen sind sicherlich noch geräte vorhanden oder werden nachgeliefert .... mca 20 ist grad schwer lieferbar ....

also ich würde es in deinem shop deines vertrauens reservieren, denn über di page bekommst du es sicherlich auch nicht viel schneller ...
    und wenn mal was ist kannst du vorbei gehn ... oder ?
    :)

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!