Ich sage auf Nie Mehr wiedersehen Telefon-treff

• Hmm, nun will ich auch mal was beisteuern.

Und zwar daß ich vermehrt von Usern hier lese "Dieser Thread ist sinnlos", hoffentlich kommt bald ein schloß" usw.

Es spielt dabei überhaupt keine Rolle ob das ein user mit 5xxx oder mit 3 Postings ist.

Es gehört sich einfach nicht, über andren ihr denken zu entscheiden.

Gut, wenn das ganze gegen die Nutzungsbedingungen verstößt ists ok.

Aber den Senf, den manche User (die schon ewig hier sind, auch zu HK-Zeiten sehr aktiv waren!) manchmal abgeben... :flop:

Wenn ich n Post lese der für mich unsinn ist halte ich doch die Klappe und geb nicht noch mein Senf dazu.

Außerdem hat er nirgendwo geschrieben daß der support von seinem Laden über TT geht.

Ich hätte den Thread mit den nichtbewertern nicht geschlossen, erstens gibt es viel unsinnigere Threads mit weitaus mehr Postings drin, und 2tens, wenn er uninteressant wäre würde er eh nach 1 oder 2 Tagen auf Seite 2 oder 3 sein.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Also eines muß ich schon erwähnen:

wenn bei uns im W124-Forum zum 1000sten mal die Frage nach der Niveauregulierung, Felgendimension oder Xenon-Nachrüstung kommt, wird sie zum 1000sten mal vernünftig beantwortet. Und es funktioniert...

mfg,
    Oliver

PS: Und es ist NICHT möglich, grundsätzlich und immer mit ISDN das ganze Forum zu durchsuchen! Dann sollte man lieber als Disclaimer "Nicht für ISDN-User!" schreiben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Es gehört sich einfach nicht, über andren ihr denken zu entscheiden.

Wer will denn "entscheiden"? Allenfalls doch wohl "kommentieren". Und das willst Du verbieten? Wie unsinnig...

Zitat

Aber den Senf, den manche User (die schon ewig hier sind, auch zu HK-Zeiten sehr aktiv waren!) manchmal abgeben... :flop:

Wenn ich n Post lese der für mich unsinn ist halte ich doch die Klappe und geb nicht noch mein Senf dazu.

Warum nicht? Wenn jemand eine unsinnige Idee hat, dann sage ich ihm, dass ich sie für Unsinn halte - im Real Life genauso wie hier im Forum. Das ist dann ja auch wieder nur eine - meine - subjektive Meinung, die ebenfalls völlig unsinnig sein kann. Trotzdem kann ich sie zum Ausdruck bringen.

Du sagst de facto ja, man soll sich nur zu Wort melden, wenn man derselben Meinung ist wie der Vorredner (oder in diesem Falle von mir aus der Threadersteller). Das kanns ja wohl eher nicht sein... ;)

Zitat

Ich hätte den Thread mit den nichtbewertern nicht geschlossen, erstens gibt es viel unsinnigere Threads mit weitaus mehr Postings drin, und 2tens, wenn er uninteressant wäre würde er eh nach 1 oder 2 Tagen auf Seite 2 oder 3 sein.

Nicht unbedingt. Wahrscheinlicher wäre gewesen, dass er ohne Sinn und Verstand zum Postingschinden genutzt worden wäre.

Übrigens bin ich allerdings ebenfalls der Meinung, dass der SK-Kaputtmacher-Thread exakt genauso schwachsinnig ist.

Benz-Driver:

Keine Ahnung, wie groß (oder klein) Dein Forum ist. Dort mag das funktionieren. Hier würde es das nicht, und es ist auch nicht erwünscht. Abgesehen davon frage ich mich, was Du mit dieser off-topic-Bemerkung hier erreichen willst. Denn darum gehts ja hier gar nicht...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist es nicht so, daß es durch die vielen eBay- Schnäppchen- Sammelthreads auffiel, daß es einige gibt, die besonders gerne und offenbar systematisch und teilweise ohne eigenes Interesse am Auktionsobjekt, Sofortkäufe "sabotieren" und nur dadurch die Idee zu Horizons Thread entstand?
    Wie dem auch sei- eine Threadschließung ist nie etwas Persönliches gegen den Ersteller. Wenn wir ihm etwas Persönliches mitzuteilen haben, dann tun wir das per PN oder per " user: Diese Aktion hier war wieder mal totale Sch..., reiße Dich bitte möglichst bald am Riemen". Wobei auch hier das "persönlich" immer nur an ein Pseudonym gerichtet wird. Die Person, die dahinter steckt kennen wir in aller Regel nicht. Nur fühlt sich der User natürlich persönlich angesprochen.

Also, wenn Du uns verlassen willst, ist das Deine Entscheidung. Tue es oder lasse es. Aber solche Shows wie diese hier brauchen wir nicht und sie sind auch kein gutes Zeugnis für Dich!

Aber vielleicht überlegst Du es Dir ja auch nochmal und kommst genau wie Tausende andere User auch hervorragend hier zu Rande.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    PS: Und es ist NICHT möglich, grundsätzlich und immer mit ISDN das ganze Forum zu durchsuchen! Dann sollte man lieber als Disclaimer "Nicht für ISDN-User!" schreiben.

Warum? Schaff ich doch auch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Jep schliesse mich xaruba an, ich bin sehr gerne hier und versuche hier ab und an sinnvolles zu posten.
    Deinen Beitrag hab ich mir auch durchgelesen und finde auch nicht das du da total in die not getrieben wurdest!?
    Fazit: Reg dich erstmal wieder ab, überleg dir die ganze sache noch einmal, und falls du hier wieder zurück kehrst, dann wirst auch du sicherlich wieder willkommen sein denke ich, ansonsten machs gut und mach eigenwerbung, nicht fremdwerbung, so ziehst du mit sicherheit mehr kunden an ;)

Ich denke markus_lessing ist hier bei TT jederzeit willkommen, wenn aber auch mit einem faden Beigeschmack und BB007 hat wieder eine neuen User, auf den er ein Auge werfen wird :D ;). klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist es nicht so, daß es durch die vielen eBay- Schnäppchen- Sammelthreads auffiel, daß es einige gibt, die besonders gerne und offenbar systematisch und teilweise ohne eigenes Interesse am Auktionsobjekt, Sofortkäufe "sabotieren" und nur dadurch die Idee zu Horizons Thread entstand?

Richtig, und wenn man die Namen dieser (überschaubar vielen) Sofortkaufkiller kennt, die in der Tat systematisch arbeiten und immer dieselben sind, kann man diese bei Ebay auf eine Blacklist setzen, und somit seine eigenen Sofortkauf-Auktionen ein Stück weit vor solchen Geboten ohne Kaufinteresse schützen. Letztendlich will man mit der SK Option den Artikel profitreich verkaufen.
    Das ist die eine Seite, die meines Erachtens den SK Thread rechtfertigte.

Ob mich nun einer aber bewertet oder nicht, ist weniger tragisch. Sofern es mir wichtig ist, habe ich dennoch eine (wie bereits oben erwähnte) Möglichkeit, den Ebayer ganz schnell zu checken: Ich vergleiche abgegebene und bekomme Bewertungen, und weiß bescheid.
    Dies ist die andere Seite, die vielleicht deutlich macht, weshalb der Bewertungsthread unnötig war.

Was das Theater hier anbelangt: Es ist nicht die erste, und auch nicht die letzte Show. Eher eine der weniger spektakulären würde ich sagen, da hätte schon mehr Herzschmerz dazu gehört.

Schau, es ist keine Träne geflossen. Aber BigBlue007 hat dafür einen Freund mehr. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Was das Theater hier anbelangt: Es ist nicht die erste, und auch nicht die letzte Show. Eher eine der weniger spektakulären würde ich sagen, da hätte schon mehr Herzschmerz dazu gehört.

Schau, es ist keine Träne geflossen. Aber BigBlue007 hat dafür einen Freund mehr. :D

Das habe ich auch schon festgestellt. Hoffentlich läßt er mich dann wenigstens in Ruhe :D :cool:. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!