Hallöle,
ich werde mit diesem Beitrag Abschied von der tollen Community namens Telefon Treff nehmen. Ich finde Euer Forum zwar toll aber nicht wie Newbies behandelt werden, siehe dem Thread den ich heute Abend erstellt habe. Er diente genauso wie andere Threads zur Diskussion und solche Sprüche wie Du oder Dein Thread ist hier bei TT Fehl am Platz lasse ich mir nicht bieten, nur weil ich ein Neuling bin. In anderes Foren geht es viel anständiger vorran und ohne, dass gleich Newbies verabscheut werden. Ebenfalls finde ich es nicht gut, das dann gleich der Thread geschlossen wird wie der Ebay Nichtbewerter Thread. In Anderen Foren gibt es ein solchen Thread ohne, das gleich der Thread geschlossen wird und auch Internetseiten, die ich aber nicht nennen werde.
Ebenfalls lasse ich mir so Sprüche wie "Das ist ein unsinniger Thread" nicht bieten und finde so etwas ne Frechheit. Klar hat jeder seine eigene Meinung aber das kann man auch normal ausdrücken und den Thread trotzdem laufen lassen.
Auch von Mitgliedern mit mehr Postings wird man hier wohl gemobbt obwohl man nichts schlimmes angestellt hat. Tja das ist der Tolle Dank, dass ich für TT auch geworben habe und zwar in meinem Handy Shop in München, der sehr gut besucht ist mit Handzetteln zum Mitnehmen und den Kunden dieses Forum empfohlen wenn sie Hilfe brauchen. Ab sofort werde ich das nicht mehr tun.
Also deshalb sage ich: Auf Nie mehr wiedersehen Telefon-treff
Schliesslich gibt es bessere Foren als Telefon-Treff wo man nicht blöd angemacht wird!