[PC Suite] Sichert nicht alles (6310i)!

• Hallo Ihr,

Wenn ich mit der PC Suite 4.88 (Content Copier) versuche, alle Daten meines per Infrarot angeschlossenen 6310i zu sichern, wird die Sicherung nach SMS-Eingang als beendet angezeigt und ich kann die Daten die bis dahin gesichert wurden auf meinem Laptop abspeichern. Früher hat das Programm aber echt alles gesichert (also auch den SMS-Ausgang, die Sprachnachrichten etc.). Was kann ich tun? Warum hört die Sicherung schon verzeitig auf?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße

• Womit hast Du die Sicherung gemacht?
    Mit dem "Content Copierer"`?

Mit diesem Teil der Nokia Suite wird normalerweise alles Problemlos gesichtert. Samt Einstellungen Profile usw. [Kann man alles einstellen]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Womit hast Du die Sicherung gemacht?
    Mit dem "Content Copierer"`?

Mit diesem Teil der Nokia Suite wird normalerweise alles Problemlos gesichtert. Samt Einstellungen Profile usw. [Kann man alles einstellen]

MfG Dan

Ja, genau. Wo kann man da (vor der Sicherung) was einstellen? Ich kann da nur auswählen: "Vom Telefon zum PC" und dann "Weiter", "Weiter" usw. bis ich am Ende alles abspeichern kann. Aber wie gesagt hört die Sicherung nach dem SMS-Eingang auf. Woran könnte das liegen? Früher gings doch auch!

Gruml. Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!