Liste der nichtbewerter bei Ebay

• Hallöle

ich habe mir gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre eine Liste der " Ebay Nichtbewerter " zu erstellen, also wo diejenigen drinnstehen, die nach einer Auktion nicht bewerten. Auf den Gedanken bin ich durch die " Ebay Sofortkauf kaputtmacher Liste " gekommen was auch eine sehr gute Idee ist.

Genauso wie bei der anderen Liste kann man ja auch anhand der Nichtbewerter Liste dann sehen welche Leute nicht bewerten und diese dann in seinem Verkaufsaccount sperren.

Also, dann nun mal los :top:

Greez Markus

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ochnoe.....sag mal, was versprichst Du Dir davon ????

:confused:

IMHO ist dieser Thread ueberfluessig.

Ich finde dies nicht überflüssig, sondern sehr nützlich. Jeder der eine Bewertung abgibt will ja auch eine Bewertung bekommen.

• fragt sich, ob solche eine liste überhaupt sinn macht?
    es gibt sicherlich nicht allzuviele, die absichtlich nicht bewerten und wenn man mal keine bewertung erhält, hat der transaktionspartner sie wohl schlichtweg vergessen.
    von daher denke ich, würde die liste viel zu groß und ineffizient.

• Wieder ein Bewertungssammler. Was ist so schlimm daran, wenn man mal keine Bewertung bekommt ? Sorry, aber ich sehe darin kein Problem. Gerne darfst Du alle Bewertungsmuffel bei Dir sperren, aber was versprichst Du Dir davon ??

Ich bekomme taeglich emails von Ebaymitgliedern, die nahezu taeglich nach einer Bewertung "betteln", nur weil diese ein paar Tage nicht warten koennen, diese bekommen absichtlich keine Bewertung. ;)

• Naja, wie schon gesagt wurde, ist die Geschichte ziemlich sinnlos und zudem uneffektiv.
    Kleiner Tipp am Rande:
    Einfach vor einem Kauf die Anzahl der erhaltenen mit der Anzahl der abgegebenen Bewertungen vergleichen, das gibt schon mal einen Anhaltspunkt. :)

Carsten

• Wegen der Ebay Nichtbewerter Liste.

Wollte noch was sagen aber leider kam das Schloss ein wenig zu früh, bitte in den anderen Thread hinzufügen.

Genauso gibt es Leute, die nach einer Bewertung betteln und selbst nicht bewerten. Habe es schon oft erlebt. Da kann man genauso gut sagen, was für ein Sinn hat die Sofortkauf Kaputtmacher Liste. Also das ist gleichgestellt finde ich.

• Meinst du es macht Sinn einen neuen Thread zu eröffnen, wenn ein Mod es schliesst? :confused:

Ich finde dein Thema total Fehl am Platz hier bei TT und total überfluessig.

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!