Wie lauten Eure Bluetooth Kennungen der Handys/PDAs?

• Hallo

Wenn man so in der Gegend rumsucht (Kneipen, Stadt u.s.w), mit dem Handy um zu sehen was man an Bluetooth Geräten findet, entdeckt man manchmal die lustigsten oder tollsten Namen die die Leute ihrem Handy oder auch PDA als Bluetooth Kennung gegeben haben.

Würde mich mal so interessieren, was Ihr für eine Kennung als Bluetooth Name habt?

Mein BT Name ist: TT-Pitbull

Gruß Pitbull

• wenn ich alle meine BT-Geräte TT-Martin nennen würde, wüsste ich nicht mehr, welches Gerät welches ist...
    meine heißen halt dann T610 Martin, T68 Martin, N-Gage Martin usw...

Viele Grüße
    Martin

• Mein Haupthandy wo ich Bluetooth immer an habe lautet: Dirk Strassl
    Beim den anderen Handys die Bluetooth haben
    setze ich auch den Gerätename davor also 7650 Dirk Strassl

• Bin ich der einzige, der befürchtet, dass dieser Thread in einer sinnfreien Aneinanderreihung von unspektakulären BT-Namen enden wird? :confused::rolleyes:

Genauso könnte man fragen: Was habt ihr für ICQ-Namen oder wie lautet Euer Spitzname? Ergebnis: Monster-Threads, die sich kein Mensch mehr durchliest.

Fazit: Sinnfrei. No offense, aber ist so ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!