Ohh, kannst du bitte mal den Zitat Button links benutzen?
Ist ein bisschen verwirrend so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohh, kannst du bitte mal den Zitat Button links benutzen?
Ist ein bisschen verwirrend so...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ohh, kannst du bitte mal den Zitat Button links benutzen?
Ist ein bisschen verwirrend so...
ok. bin erstemal in Forum und heute gerade angemeldet
Nach Tel. Gespräch mit Service Sony Ericsson die Gebührenzähler sollte immer da sein, seit dem ist die vom Proveider ausgeschaltet.
Wieder was interessant, die erste Karte (habe jetzt neue) ist nicht mehr freigeschaltet und trotzdem ist die Gebührenzähler auch nicht da, obwohl laut Service SE bei nicht Freigeschalteten Karte die Funktion muss da sein.
Re: Gebühreneinstellung T630
ZitatOriginal geschrieben von faehrfix
Habe das T630 von T-Mobile,laut Beschreibung kann mann unter Anruf-Info,Zeit+Gebühren den Tarif b.z.w. ein limit eingeben. Der Menüpunkt Tarife ist aber nicht vorhanden. Ist das eine Funktion des Netzbetreibers oder liegt es an der Handysoftware? Danke
Die Funktion Gebührenzähler läst mich nicht in der ruhe, :confused: deswegen Frage an alle die SE T630 haben, unter Anruf-Info / Zeit + Gebühren / wie viele Punkte (Untermenü) habt ihr denn? Bei mir sind nur 4, habe aber mit andere SIM Karte 5. Hab D-1 Talkline SIM Karte.
Danke für Antworten. :top:
glorys
Also ich hab 5 Untermenüs:
Anruftimer
Gebühren
Calling Cards
SMS-Zähler
Datenzähler
(hab T-mobile)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carina
Also ich hab 5 Untermenüs:
Anruftimer
Gebühren
Calling Cards
SMS-Zähler
Datenzähler
(hab T-mobile)
Danke für deine Antwort, und wie ich vermute bei anderen wäre das ähnlich dh. 5 Untermenüs. Was kann ich also machen ?
glorys
ich hab o2, hab ebenfalls 5 untermenüs...
ja, würde ich mich mal an deinen provider wenden...anscheinend liegts ja an der sim.
ZitatOriginal geschrieben von sticki
ich hab o2, hab ebenfalls 5 untermenüs...
ja, würde ich mich mal an deinen provider wenden...anscheinend liegts ja an der sim.
Das habe ich schon durch, SIM gewechselt, 3 mal Handy weg geschickt (um überprüfen ob alles ok und neue Soft aufgespielt), und nichts!
Jetzt weiss ich nicht weiter
glorys
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!