Gebühreneinstellung T630

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ohh, kannst du bitte mal den Zitat Button links benutzen?


    Ist ein bisschen verwirrend so...


    ok. bin erstemal in Forum und heute gerade angemeldet

  • Nach Tel. Gespräch mit Service Sony Ericsson die Gebührenzähler sollte immer da sein, seit dem ist die vom Proveider ausgeschaltet.
    Wieder was interessant, die erste Karte (habe jetzt neue) ist nicht mehr freigeschaltet und trotzdem ist die Gebührenzähler auch nicht da, obwohl laut Service SE bei nicht Freigeschalteten Karte die Funktion muss da sein.

  • Re: Gebühreneinstellung T630


    Zitat

    Original geschrieben von faehrfix
    Habe das T630 von T-Mobile,laut Beschreibung kann mann unter Anruf-Info,Zeit+Gebühren den Tarif b.z.w. ein limit eingeben. Der Menüpunkt Tarife ist aber nicht vorhanden. Ist das eine Funktion des Netzbetreibers oder liegt es an der Handysoftware? Danke


    Die Funktion Gebührenzähler läst mich nicht in der ruhe, :confused: deswegen Frage an alle die SE T630 haben, unter Anruf-Info / Zeit + Gebühren / wie viele Punkte (Untermenü) habt ihr denn? Bei mir sind nur 4, habe aber mit andere SIM Karte 5. Hab D-1 Talkline SIM Karte.
    Danke für Antworten. :top:


    glorys

  • Also ich hab 5 Untermenüs:


    Anruftimer
    Gebühren
    Calling Cards
    SMS-Zähler
    Datenzähler



    (hab T-mobile)

    .[pain].=.[my].[only].[friend].


  • Danke für deine Antwort, und wie ich vermute bei anderen wäre das ähnlich dh. 5 Untermenüs. Was kann ich also machen ?


    glorys

  • ich hab o2, hab ebenfalls 5 untermenüs...
    ja, würde ich mich mal an deinen provider wenden...anscheinend liegts ja an der sim.

  • Zitat

    Original geschrieben von sticki
    ich hab o2, hab ebenfalls 5 untermenüs...
    ja, würde ich mich mal an deinen provider wenden...anscheinend liegts ja an der sim.


    Das habe ich schon durch, SIM gewechselt, 3 mal Handy weg geschickt (um überprüfen ob alles ok und neue Soft aufgespielt), und nichts!
    Jetzt weiss ich nicht weiter


    glorys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!