Gebühreneinstellung T630

  • Habe das T630 von T-Mobile,laut Beschreibung kann mann unter Anruf-Info,Zeit+Gebühren den Tarif b.z.w. ein limit eingeben. Der Menüpunkt Tarife ist aber nicht vorhanden. Ist das eine Funktion des Netzbetreibers oder liegt es an der Handysoftware? Danke

  • Dafür müßen die Netzbetreiber Gebühreninformationen zum Handy übertragen, zumindest die Deutschen tun es aber nicht (afaik bis auf wenige Ausnahmen: Taxi,...). :(



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Gebührenzähler T630


    Hallo zusammen
    Das gleiche Problem habe ich auch, und bin schon verzweifelt. Habe T630 und D1 Talkline SIM Karte und nur mit die ist die Funktion Gebührenzähler nicht da. Mit anderen SIM Karten zb: T-Mobile und D2 Callya, D1 Cellway (Vertrag) ist alles ok. Habe schon zweite Karte bestellt, neue Software aufgespielt und, nichts. Was aber sehr interessant ist, in andern Handys (Siemens M60, S35i, Nokia 7650) die Gebührenzähler funktioniert mit meiner D1 Talkline Karte.
    Bin ratlos bitte um HILFE.

  • Hmm??


    Eigentlich kann das garnicht ordnungsgemäß funktionieren, da - wie Carsten schon geschrieben hat - die deutschen NB dieses Feature (noch) nicht implementiert haben.


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Was nützt ein Gebührenzähler, wenn keine entsprechenden Impulse übertragen werden? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Währe alles ok, aber warum habe ich die Funktion in der erste Woche meiner Vertrag? Der Vertrag habe ich seit 02.2004

  • Keine Ahnung, aber wie gesagt, eigentlich ist das doch völlig egal. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Was nützt ein Gebührenzähler, wenn keine entsprechenden Impulse übertragen werden?


    Die Impulse sind vielleicht nicht übertragen, aber das Gerät (T630) kann die eingestellte Tarif zb. 0,39 ?/ min multiplizieren, oder?

  • Und du telef. rund um die Uhr, Mo.-So., Festnetz und Mobil für 39ct/min.?



    Nicht ganz, habe Tarif Talkline Easy, ist aber egal wenn früher war soll auch jetzt sein (Gebührenzähler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!