CameraFX => 10x Zoom für N7650!

• Frage zu den Effekten

habe dazu in der suche nichts gefunden.
    gibt es eine möglichkeit, wenn man einen effekt wie z.B. Spiegel oder Würfel benutzt, dieses bild mit dem effekt abzuspeichern oder sind diese effekte nur zur erfreuung des handydisplay-betrachters gedacht?
    oder hab ich nur noch nicht rausgefunden wie das geht und habe folglich nen :gpaul:
    hab das proggi nämlich erst seit heute. aber wenn ich nachdem ich den effekt ausgewählt hab und auf ok drücke dann ist das bild wieder ohne effekt da.

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• :confused:

wenn der sucher aktiv ist:

optionen-effekte-wuerfel

dsnn den jystick reindrücken, das wohlbekannte "klick" ertönt (voher kann man den wuerfel ohne weiters zum rotieren bringen..

nach dem "klick":

optionen-speichern-nameneingeben-ok-FERTIG

du findest das bild dann im foto-ordner

thats all :)

• War es nicht so, daß man nur mit der Vollversion wirklich fotografieren konnte? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• sorry hatte wirklich einen riesendicken:gpaul:
    hätte lieber noch 1-2 minuten mehr damit rumspielen sollen
    habe die vollversion und es funktioniert auch mit den effekten.
    nur eins funktioniert wirklich nicht. und zwar gibt es kein klick-geräusch, wenn ich ein foto mache, obwohl ich`s bei den einstellungen so eingestellt habe. bei dem normalen kamera-programm gehts. aber das stört mich nun wirklich nicht. das proggi ist wirklich allererste sahne.

viele grüsse

Jules Winnfield: What they call a Big Mac?

Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

• du darfst die tastentöne nciht deaktiviert haben, bzw allgemin die töne nciht deaktiviert haben.

ich finds prima wenn das klciken weg iss, dann fällt den damen dieser welt nciht auf, das sie beobachtet werden....
    :p.o0( ich plaudere zuviel aus dem nähkästchen... )

• Ich hab da ein Problem:

Bis jetzt hatte ich von CameraFX die Vollversion 1.1 drauf,
    aber da es ja jetzt die Version 1.2 gibt hab ich diese draufgespielt und kann jetzt keine Fotos mehr machen!

Auch im "Manager" steht nur noch CameraFX aber nicht mehr der Key.

Wie kann ich das ändern?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich hab gelesen (Quelle) man soll an Wildpalm schreiben und sein Problem schildern und die schicken einen dann den Regkey zu.

IMEI nicht vergessen!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich hab gelesen (Quelle) man soll an Wildpalm schreiben und sein Problem schildern und die schicken einen dann den Regkey zu.

IMEI nicht vergessen!

Das habe ich auch gerade getan, auf der Site von Wildpalm das Mailformular ausgefüllt und um den neuen Reg.Code gebeten.

Zwar habe ich bisher noch keine Antwort bekommen, aber ein bischen Zeit brauchen die ja sicher um den neuen Reg.Code auf die IMEI abzustimmen.

Habe damals CameraFX von Colin auf aikon.ch gekauft, aber den neuen Reg.Code müsste ich ja dann trotzdem auch direkt von Wildpalm bekommen können ( hoffe ich ) :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!