Habs schon per PM bekommen.
Trotzdem nochmal Danke:top:
Gruß
SMK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs schon per PM bekommen.
Trotzdem nochmal Danke:top:
Gruß
SMK
Habe auch gerade die FX Software gekauft.
Habe auch ne Mail bekommen mit einem LINK der aber irgendwie nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen??
DANKE
...ging mir genauso, habe direkt ne Mail geschrieben mit der Bitte um Zusendung, 10 Minuten später war die Mail da, Super Service :top:
Hey,
sagt mal wieso ist der Bildsucher plötzlich derart langsam?
Gehe ich über das Original Nokia Camera Programm rein ist alles OK.
Gehe ich aber hier über CameraFX in den Sucher bewegt es sich total langsamm oder besser gesagt, das Bild springt nach.
Was ist plötzlich los?
Gruß
SMK
Habe auch eine Mail gesendet aber leider noch keine Antwort bekommen.
Kannst Du mir die Schritte erklären, bis die Software aufs Handy ist
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Hey,
sagt mal wieso ist der Bildsucher plötzlich derart langsam?
Gehe ich über das Original Nokia Camera Programm rein ist alles OK.
Gehe ich aber hier über CameraFX in den Sucher bewegt es sich total langsamm oder besser gesagt, das Bild springt nach.
Was ist plötzlich los?
Gruß
SMK
Du kannst die Qualität des Zoom und des Suchers verändern, wenn das Sucherbild so springt stell die Quali auf niedrig :top:
Bei mir funktioniert der Download der FX Software nicht:mad:
Liegt sehr wahrscheinlich daran, das ich einen Firmen Laptop habe und dieser für Fremdsoftware gesperrt ist.
Besteht die Möglichkeit das jemand von euch die Software bestellt und diese dann per Email mir zusendet?
So weit ich weiß, ist die Software geschützt und kann nur einmal Installiert werden. Bin mir aber nicht sicher.
Natürlich werde ich die Kosten tragen.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Bei mir funktioniert der Download der FX Software nicht:mad:
Liegt sehr wahrscheinlich daran, das ich einen Firmen Laptop habe und dieser für Fremdsoftware gesperrt ist.
Besteht die Möglichkeit das jemand von euch die Software bestellt und diese dann per Email mir zusendet?
So weit ich weiß, ist die Software geschützt und kann nur einmal Installiert werden. Bin mir aber nicht sicher.
Natürlich werde ich die Kosten tragen.
Die Demo ist nicht geschützt, kann ich Dir gerne schicken
Aber der Key der danach als 1kb sis noch installiert werden muss, ist IMEI Bezogen, funzt dann also nur auf dem entsprechenden 7650, deswegen muss man bei der Bestellung von CameraFX ja auch die IMEI angeben
ZitatAber der Key der danach als 1kb sis noch installiert werden muss, ist IMEI Bezogen, funzt dann also nur auf dem entsprechenden 7650, deswegen muss man bei der Bestellung von CameraFX ja auch die IMEI angeben
Was? ich habe die Soft übers Internet und Kreditkarte bestellt, musste aber nirgends die IMEI angeben :confused:
Dann die Sache mit dem Downloadlink, der natürlich nicht funktionierte, nach ca. 10 Versuchen hiess es "Downloadlimit erreicht" oder so, da ging mit dem Link nix mehr, hab dann ne E-Mail an diesen DL-Anbieter geschickt und bis heute (!) (Bestellung war vor ca. 1o Tagen) keine Antwort erhalten, allerdings habe ich noch ne E-mail an den Hersteller der Soft geschrieben und bekam innerhalb 2 Stunden (Sonntags !!!!) die Key-Datei geschickt, aufs Handy per Irda, fertig (vorher muss natürlich die Testversion der Soft installiert sein!).
Genauso ist es bei mir auch.
Leider habe ich keine Mail bekommen.
Habe eine Mail nach Wildpalm gesendet aber keine Anzwort.:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!