Barebonesysteme?

• Hallo,

hat jemand vielleicht von euch ein paar Ideen wo man günstig komplette Barebonesysteme kaufen kann? Vobis hatte mal eins im Angebot aber das scheint auch nicht mehr aktuell zu sein :(

MfG
    MK

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• http://www.chr-computers.de

Die sind Shuttle-Spezialist, und sehr nett und kompetent. Die haben auch teilweise bei eBay ganz gute Angebote drin, die weit unter den Ladenpreisen liegen.

Allerdings würde ich gerade bei einem Barebone, wo man die frickligste Arbeit (Mainboardeinbau) schon gar nicht selbst machen muss, unbegingt zu einem selbst zusammengestellten System raten.

CPU aussuchen ist nicht schwer, GraKa (falls benötigt) sollte man auf JEDEN Fall mit Bedacht wählen, und bei Festplatte und DVD-Laufwerk/Brenner schadet es auch nicht, selber mal kurz ne Entscheidung zu treffen. Und dann...? Dann ist das Teil ja auch schon fertig!

Übrigens würde ich aus Qualitätsgründen auf jeden Fall Shuttle nehmen. Bin extrem zufrieden, hatte früher einen SS 51G @iP4 1700MHz, jetzt einen SK 41G @ Athlon 2400+.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!