Sync von R380e und T65 mit Outlook auf dem gleichem PC?

• Moin zusammen!

Hat einer von Euch schon mal versucht, zwei verschiedene Ericsson-Geräte, in diesem Fall das R380e und das T65 gleichzeitig auf einem PC mit Outlook zu syncen?

Um Mißverständnissen vorzubeugen:
    Natürlich nicht zur gleichen Zeit, sondern nur die gleichzeitige Einrichtung der Sync-Software ohne Konflikte.

Bei der Installation von XTNDConnect wird empfohlen, die bisherige Software zu deinstallieren, um Konflikten vorzubeugen.

Schon mal danke für Eure Tips und Hilfen,

Gruß, Diet

• Ahoi!

Funzt bei mir seit einem Jahr.

R520 wird über XTND gesynct und das R380 mit der Comm-Suite,jeweils mit Outlook 2000 unter Win2k.

Gibt keinerlei Probleme.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Sync von R380e und T65 mit Outlook auf dem gleichem PC?

Ganz schlechte Idee :)

Ich hatte letzte Woche Aehnliches vor: Ich wollte sowohl mein S45i als auch meinen Palm gegen Lotus Notes syncen.

Das S45i kommt mit XTNDConnect OEM, was lag da naeher als auf die XTNDConnect Vollversion upzugraden und alles damit zu syncen; XTNDConnect kann ja mehrere Devices verwalten, und sogar z.B. Outlook gegen Notes syncen. Also: hin zu Handango und bestellt, 5 Minuten spaeter war der Installer auf der Platte.

Bei der Installation dann der Schock: die gleiche Meldung wir bei Dir. Ich habe dann noch Einiges versucht und schliesslich den Extendedsys-Support angefragt.

Antwort:

Na prima. Wie kann man ein eigentlich perfektes Konzept nur so verbocken? Mittlerweile bin ich in der Rueckabwicklung mit Handango (immerhin geht sowas...) und synce weiter gegen Outlook, mit manuellem Abgleich mit Notes ;(

Sehr schade das - ich hoffe das hat bei denen wenigstens ein Produktmanager mitbekommen....

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

R520 wird über XTND gesynct und das R380 mit der Comm-Suite,jeweils mit Outlook 2000 unter Win2k.

Gibt keinerlei Probleme.

Hmm, dann mach ich wohl irgendwas falsch!
    Ich bekomm es nicht hin die R380-SW neben der 'normalen' Sync-SW für T39/R520/T68 etc. zum Laufen zu bringen.

• funzt das 380-er eigentlich auch mit xtndconnect? (vollversion)

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    funzt das 380-er eigentlich auch mit xtndconnect? (vollversion)

Nur Teilweise. Man kann damit gerade mal das Telefonbuch auf der SIM bearbeiten.

Ich synce mehrer /// mit XTND und das R380 mit der beiliegenden Software auf dem gleichen Rechner - keine Probleme.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Butterfly..

mein problem ist, dass ich im sinn habe die geräte mit palm desktop zu synchen, was ja mit xtnd geht.. wird dann aber wohl nicht mit dem 380-er gehen

life's too short, skip the manual

• ich habe mal eben in meinem sync-programm von dem r380 nachgeschaut. dort kann man nur mit outlook oder notes bzw lotus organizer syncronisieren.

nachdem ich schon mit einigen handies die syncronisation ausprobiert habe, bin ich zum dem entschluss gekommen, dass outlook hier die eindeutig beste möglichkeit ist. deshalb habe ich in den sauren apfel gebissen und mir die schülerversion von office xp gekauft. mein t65 syncronisiere ich über xtnd und das r380 über die eigene software.

und es funktioniert einwandfrei ohne sync-fehler :)

gruß
    tom

• Ich habe mir einen Handspring gekauft, denn mein R380s war 4 Mal bei der Reparatur. Bevor ich die Palmsoft installiert hatte hatte die Sync mit dem R380 super geklappt. Nun gibt es Fehler über Fehler! System läuft unter Win XP home und office XP.

• Moin Leute,

danke für die vielen Antworten!

Inzwischen sehen meine Erfahrungen wie folgt aus:
    Zuerst habe ich die XTNDConnect-Sync-Software fürs T65 einfach zusätzlich installiert. Der erste Sync-Versuch gleich ein Treffer bis auf ein paar Kleinigkeiten, die sich aber mit der Felder-Zuordnung bei den Sync-Einstellungen beheben ließen.
    Soweit alles bestens!

Dann machte ich den folgendschweren Fehler, die Software ImageEditor dazuzuinstallieren - ab dem Zeitpunkt ging fast nichts mehr:
    - der Phone-Monitor brachte einen "CapiInstall"-Fehler :confused:
    - Sync des R380s ging auf einmal auch nicht mehr
    - diverse Fehlermeldungen

Abhilfe brachte die komplette Deinstallation aller Komponenten, d.h. sowohl der fürs R380s als auch fürs R520m, ein Bereinigen der Registry in Sachen CapiInstall und dann eine Neuinstallation in der Reihenfolge:
    - R380s
    - Update auf R380e
    - XTNDConnect fürs R520m

Danach ging wieder alles perfekt.

So ganz konnte ich die Ursache nicht nachvollziehen, aber möglicherweise hätte ich anstelle des ImageEditor die MyPictures-Soft verwenden sollen :confused:

Naja. Jetzt gehts ja - und so bleibt das auch: never touch a running system ;)

Gruß, Diet

PS: bevor Fragen kommen: die obige Software (MyPictures/ImageEditor) habe ich mir hier geholt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!