Java Skript Errors mit dem IE

• D-Love:

Zitat

Einfach Scriptdebugging deaktivieren. Das müsste eigentlich ausreichen, um diese Fehlermeldung zu verhindern.

Hast Du das mal ausprobiert? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das Debugging seinerzeit nur deshalb deaktiviert, weil die vielen Meldungen genervt haben. Der IE hat sich nie wegen eines solchen Fehlers verabschiedet, die Seiten wurden trotzdem korrekt aufgebaut (soweit ich das beurteilen kann), die Zitatfunktion und smilies funktionieren einwandfrei. Hier geht es aber nicht um reine Fehlermeldungen, sondern um echte Fehler im Sinne: funktioniert nicht mehr!
    Ausserdem habe ich jetzt gerade das Debugging an und keinerlei Probleme damit!

LJ
    der nur bestätigen kann, das TT offenbar nicht schuld an der Misere ist...

PS: Seit einigen Tagen verbreitet sich unverhältnismässig schnell ein Wurm, der auf vielen befallenen PCs die seltsamsten Symptome auszulösen scheint. Hat schon jemand mal in diese Richtung geforscht?

Joe

• Gerade eben war ich wieder hier um den aktuellsten Beitrag hier bzgl. des JavaScript Errors zu lesen. Eines der blöden Pop-Ups lies sich nicht schließen. Nach mehrmaligen klicken auf das X bekam ich die Meldung dass das Programm nicht mehr reagiere und ob ich sofort beenden möchte. Nach Klick auf "Sofort beenden" verabschiedeten sich fünf Browser-Fenster die ich nebenbei geöffnet hatte! :mad:

Dankeschön dafür ... das ist nicht das erste mal dass mir so etwas hier passiert ist, aber es wird das letzte mal sein gewesen sein, denn ich habe keine Lust mehr auf so einen Quark!

Würmer oder ähnliches haben damit bestimmt nichts zu tun, denn das geschah eben auf meinem Firmenrechner.

Sollten hier einmal die Pop-Ups abgeschafft werden, so wäre es nett wenn ihr dies in der nächsten darauffolgenden Newsletter mitteilen würdet. Bis dahin werde ich dieses Board nicht mehr besuchen. Meines Erachtens hängt diese ganze Problematik nämlich mit den Pop-Ups zusammen. TT kann insofern eigentlich nichts dafür, aber andererseits eben doch ... man muss ja keine Pop-Ups in Webportale einbinden! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius

TT kann insofern eigentlich nichts dafür, aber andererseits eben doch ... man muss ja keine Pop-Ups in Webportale einbinden! :mad:

Dann spende Du doch einfach monatlich den Betrag, der durch die PopUps auf dem TT-Konto landet, damit wir darauf verzichten können.

Ich kann's nicht mehr hören... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• xGalaxius

Dann kauf dir doch die Premium Mitgliedsschaft wenn es dich so sehr stört.

Aber das wirst du ja warscheinlich nicht mehr lesen...

• Mir erschliesst sich zwar nicht, was irgendwelche PopUps mit dem ursprünglichen Thema und dem Problem von symbian zu tun haben, aber so denn. ;)

Zum Thema:
    Die Wurzel allen Übels, die in der Tat ab und zu (eher selten) beim Antworten zu der ursprünglichen Meldung geführt hat, wurde gefunden und beseitigt. :)

Carsten

• @CaMü: Würdest Du dann bitte einen Newsletter zu dieser Problemlösung erstellen und versenden, damit der liebe xGalaxius uns auch möglichst bald wieder mit seiner Anwesenheit beglückt? Ich kann so schwer auf ihn und seine Beiträge verzichten! ;):D

SCNR

Greetz

Laika

• ME TOO :) :

Zitat

Die Wurzel allen Übels, die in der Tat ab und zu (eher selten) beim Antworten zu der ursprünglichen Meldung geführt hat, wurde gefunden und beseitigt.

Zitat

@CaMü: Würdest Du dann bitte einen Newsletter zu dieser Problemlösung erstellen und versenden,

aus reiner Neugier und weils auch andere interessieren wird, unterstütze ich diese Antrag von laika :)

LJ

PS:

Zitat

Würmer oder ähnliches haben damit bestimmt nichts zu tun, denn das geschah eben auf meinem Firmenrechner.

Woher nimmt xGalaxius die Naivität zu glauben, die Würmer würde es irgendwie beeindrucken, dass es sich hier um einen Firmenrechner handelt? Kindliches Vertrauen in die Netzwerk-Admins? Auch die können nicht zaubern! Natürlich kann ich mein Netz so dicht machen, das tatsächlich kein Wurm mehr hineinkommt, nur geht es einem dann schnell so, wie der Postbank: gar NIX geht mehr... :p

Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!