Java Skript Errors mit dem IE

• Hallo, bekomme seit ein paar Tagen ständig Java Script Errors. Auch funktioniert die "Zitat" Funktion nicht mehr wie gewohnt, sondern es wird nur der Tag geöffnet, aber das Fenster zur Eingabe geht nicht auf wie früher. Mit dem Opera oder Netscape geht es jedoch problemlos.

Klicke ich mit dem IE z.b. nochmal auf Zitat erhalte ich die Fehlermeldung "Es gibt bereits ein offenes Tag dieser Art" obwohl das nicht stimmt. Außerdem zeigt der Explorer unten links seine Java Script Warnung an. Habe es auf eben auf 3 verschiedenen PCs probiert also kann es nicht an meinem liegen...

Benutze IE 6.0 auf Windows XP mit SP1

• Hallo symbian,
    unglücklicherweise kann ich diesen Fehler hier trotz aller Bemühungen nicht nachvollziehen (Scriptdebugging ist aktiviert).
    Auch funktioniert das JavaScript für die Zitatfunktion bei mir fehlerfrei.
    Du meinst doch dieses hier, oder:

Carsten

• Ich kann mich Symbian nur anschliessen. Bei mir funktioniert mit IE die TT Seite teilweise gar nicht mehr (sofortiger IE Absturz), manchmal kommt der Absturz in der Suchen Funktion... Und das auf unterschiedlichen Rechnern (Privat und Büro, jeweils WinXP, IE 6)

Martl

• :confused:

Also komplette IE Abstürze habe ich keine ... aber die nicht abgeschlossene Zeichenkette habe ich immer noch Carsten ... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Martl
    Ich kann mich Symbian nur anschliessen. Bei mir funktioniert mit IE die TT Seite teilweise gar nicht mehr (sofortiger IE Absturz), manchmal kommt der Absturz in der Suchen Funktion... Und das auf unterschiedlichen Rechnern (Privat und Büro, jeweils WinXP, IE 6)

Martl

Mit meinem Dienstrechner hatte ich gestern Nacht auch keine Chance ins TT rein zu kommen.
    Nur abstürze (spätestens bei 2. Thread, meist schon auf der Startseite von TT).
    Hier zu hause ist alles ok.

• Hallo Leute,

seid so nett und schreibt mal:

a) welches Betriebssystem genau (Version, Servicepack, Updates, Patches)
    b) welcher IE genau (Version komplett, mit allem was da steht z.B. IE 6.0.2800.1106CO, Updates, Patches...)

Es gibt mittlerweile mehrere Versionen, die mit IE 6 beginnen. Und auch ein namentlich ganz anders lautender Patch tauscht gern mal nebenbei auch DLLs für den IE aus... :mad: MickySoft will aber den einfachen User meist nicht mit Infos über derartige "Nebensächlichkeiten" "belasten"... :mad:
    MickySoft baut leider schneller neue Fehler (MS-Slang: Features) ein, als sie alte beseitigen. Und wer in XP das automatische Update eingeschaltet hat, besitzt zwar immer die neuesten, aber nicht unbeding fehlerfreiesten Versionen. Vor allem aber sind es in jeder Version andere Fehler, manchmal stören sie nicht, manchmal schlagen sie zu. Also fast schon normal, das Carsten diesen Fehler nicht nachvollziehen kann, zumindest nicht auf die Schnelle...

LJ

PS: ich habe diese Problem auch (noch?) nicht.

Joe

• Hallo zusammen, *g*

meiner einer ist hier ja fast nur noch lesender Gast (weil meine Meinungen nicht so sehr erwünscht sind), aber das mit den Abstürzen des Internet Explorers kann ich immer noch bestätigen. :(

Besonders ärgerlich ist das wenn man (wegen einem etwas älteren Rechner -> 500 MHz) wegen so einem Absturz oft bis zu fünf Minuten lang nichts mehr machen kann außer tatenlos vor dem Rechner zu sitzen, und zu warten bis sich wieder was tut. :confused:

Irgendwo ist da noch ein Wurm drin, aber wo weiß ich auch nicht ... :(

Mit freundlichen Grüßen *g*

Sascha M.

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Hallo zusammen, *g*

meiner einer ist hier ja fast nur noch lesender Gast (weil meine Meinungen nicht so sehr erwünscht sind), aber das mit den Abstürzen des Internet Explorers kann ich immer noch bestätigen. :(

Deine Meinungen sind sicher von allen gewünscht - aber eben nicht zu 60 % im A/K!
    Wenn Du auf eine fremde Party kommst, stellst Du ja auch nicht erstmal die Musikrichtung um, oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Einfach Scriptdebugging deaktivieren. Das müsste eigentlich ausreichen, um diese Fehlermeldung zu verhindern.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Einfach Scriptdebugging deaktivieren. Das müsste eigentlich ausreichen, um diese Fehlermeldung zu verhindern.

Wenn die elektrischen Sitze in meinem Auto nicht mehr funktionieren, verstelle ich sie halt mechanisch ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!