T610 + DSS-20 funzt nicht, warum??

• Hi all,

ich hab ein kleines/großes/nerviges Problem, das ist jetzt das dritte Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich habe schon länger ein P900 und habe vorgestern aus ner Vertragsverlängerung ein T610 als kleines Zweithandy bekommen, jetzt wollt ich natürlich ganz lässig die ganzen Kontakte von meinem P900 ins outlook schieben (was auch problemlos hingehauen hat) und auf mein T610 drauf, das ich die dort dann auch dabei habe. Jetzt mein Problem, das T610 wird auf der Dockingstation (DSS-20) nicht erkannt, die beiliegende Software hab ich installiert, trotzdem keine Besserung. Auf der SE-HP hab ich jetzt gesehen das für das P900 ofiziell die DSS-25 angegeben wird (die anscheinend auch für das T610 hinhaut), jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

1. warum funzt das T610 nicht mit der DSS-20 obwohls das P900 tut, sind doch eigentlich ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und sollten dementsprechend keine großen Unterschiede haben??

2. welche Dockingstation war bei euren P900 dabei?? auch die DSS-20 oder die 25er??

3. krieg ich evtl. durch gesonderte Treiber das T610 auf der 20er zum laufen?

ich bin für jede Antwort dankbar, wenns blöd läuft muss ich mir halt ne DSS-25 extra kaufen!

so long

D3m0n

PS: ich hab auch schon ein bissl rumgesucht bevor ich hier gepostet habe, aber nichtmal in den T610 FAQs stand was!! sollte es dennoch schon besprochen worden sein verzeiht mir, ich habs nicht gefunden.

• lol

omg ich bin unwürdig!!

tut mir echt leid das ich da nen neuen eröffnet habe... dann werd ich das problem mal beheben... versuchen!

danke

so long

D3m0n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!