Problem bei Installation von *.sis Dateien

  • Moin Leute,


    Ich ärger mich da schon seit tagen herum. Hab mir Rally 3D runtergeladen und mittels dem SDS installiert. Im Mananger wird auch angezeigt das es installiert ist aber wo bitte kann ich es spielen?! Wo ist die Verknüpfung????


    Danke!


    mfg

  • Ich check das nicht, habe versucht ein Programm zu installieren aber dennoch finde ich keine Verknüpfung und kann es nicht gebrauchen. :( Hat den keiner Rat?

  • hast du appman installiert? da kannst du dir auch alle installierten Programme anzeigen lassen und afaik auch starten. Weiss es allerdings nicht genau. Kannst es ja mal versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Matix
    Ich check das nicht, habe versucht ein Programm zu installieren aber dennoch finde ich keine Verknüpfung und kann es nicht gebrauchen. :( Hat den keiner Rat?


    Hallo Matrix,


    Hast du eine Rally 3D Version für SX1? Außerdem gibt es viele "kaputte" Warez von Rally 3D, und ich meine Warez da ich nicht weiß/glaube das/ob du es gekauft hast! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ja ok aber ich habe noch FExplorer installiert und hatte das selbe Problem. Wo ist die Verknüpfung?!
    Glaube nicht das es an dem liegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Matix
    Ja ok aber ich habe noch FExplorer installiert und hatte das selbe Problem. Wo ist die Verknüpfung?!
    Glaube nicht das es an dem liegt.


    Die Verknüpfung muss im Menü ganz unten sein..... Ansonsten versuche es mit einer Neuinstallation.


    Hatte mal ein ähnliches Problem mit dem 7650....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • bei einem Kumpel hatte es auch mal nach einer Installation eine Verknüpfung nicht angezeigt, nach einem Neustart des Handies war sie dann aber da....

    MfG, Adele und CU
    der Lars vom Mars

  • Problem bei Installation von *.sis Dateien


    Am besten die *.sis Dateien in den Ordner Installs auf der Karte oder im Handy kopieren und von dort ausführen. Wenn Shareware schonmal drauf war, dann läßt sich das Progi installieren, aber auch dann ist kein Icon zu sehen, da Testphase vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!