Abkürzungstasten zu Programmen auf dem 6600?

• Hi,

ich bin mit meinem 6600 sehr zufrieden (bis auf die neue Firmware 4.09.1 die nur Ärger macht) aber mir fehlt etwas sher Siemens typisches, die Möglichkeite Programme und Funktionen direkt über Zahltasten oder sonstige anzuwählen.

Bei Siemens drückt man lange die 9 und IrDA ist an....sowas hätte ich gerne mit Bluetooth bei dem 6600. Gleiches gilt auch für andere Programme wie besondere Camcorder Soft oder SmartAnswer.

Hat jemand ne Ahnung welche Sofware das für mich tun könnte?

Grüße,
    Gymnae

• Wie wäre es denn mit der Sprachsteuerung?
    Einfach rechte Menütaste länger drücken und z.B. BLUETOOTH sagen und das war es.
    Funzt bei mir wunderbar.

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Das mach ich auch schon. aber in manchen umgebungen kommt das nicht so toll, wenn man drauf lost redet (uni etc.). Da wären solche Tasten sehr hilfreich

Ich denke mal so ein Programm gibt es wohl noch nicht...

• wie gesagt:

Menü und shortcut.

schneller und intiutiver geht es wohl auch mit einem Progy nicht.

RTFM hab ich so nicht gemeint, doch so ein manual hilft gerade bei S60 enorm gut, um den Grundüberblick der neuen OS und ihrer vielfältigen Möglichkeiten zu entdecken.

• Da hast du Recht, ein S60 Gerät ist mehr PDA als Handy. Deswegen wollte ich es ja auch *g*

Ich hab BT jetzt im Menü so verschoben das ich es direkt auf Platz 5 habe, dann gehts etwas fixer.
    Schön wäre es, wennman auf die Softtasten alle Programme legen könnte die man installiert hat und nicht nur die vordefinierten, gleiches gilt für Favoriten....ev. kommt das ja noch, jetzt wo das versenden von Midis und SIS per BT und Infrarot weggefallen ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!