Suche Series60 Phone…

• Hi
    Wie oben gesagt, ich will mir ein neues Telefon zulegen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. (außer das es KEIN SX1, 3650 und 3660 sein darf, und Series60 haben muss)
    Eigentlich tendierte ich zum 6600, weil das alles hat was ich brauche, aber in letzter zeit kommen ja häufig neue Meldungen, über die neuen Series60 Phones.
    Was meint ihr, soll ich mir ein 6600 zulegen, oder noch warten und mir ein anderes S60 Handy kaufen. Das dürfte aber spätestens im 2. Quartal rauskommen, und sollte schon die gleiche (wenn nicht bessere) Ausstattung eines 6600 haben, auf jeden fall brauche ich HSCSD… :)
    MfG Mega

• Hallo,

Das N-Gage ist auch ein Series 60 Phone.

Wenn du auf das 7610 warten kannst, dann würde ich warten, ansonsten kauf dir das 6600 oder N-Gage! :)
    Das 7650 hast du übrigens auch nicht ausgeschlossen....!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das Panasonic X700 ist auch ein sehr schönes Serie60-Handy, kommt aber wahrscheinlich erst im Herbst auf den Markt und wird wohl kein HSCSD haben.
    HSCSD gibt es meines Wissens nach ausschließlich bei skandinavischen Herstellern. Nämlich dem aus Schweden, dem aus Finnland und dem aus Dänemark. (Dancall -> Bosch -> Siemens S40) :D

Es bleibt also nur Nokia bei Serie60 und HSCSD.
    Da Du anscheinend zurecht Wert auf halbwegs normales Design und akzeptable Tastatur legst, bietet sich in der Tat das 6600 an.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von megafeuerteufel
    Stimmt, das N-Gage und das 7650 hab ich vergessen auszuschließen...

Dann bleibt ja derzeit nur noch das 6600. Natürlich kannst du auch auf das 7610 oder das Sendo X warten. Wenn die erschienen sind, kannst du dir ja überlegen, ob du nicht doch besser auf die dann angekündigten Nachfolger wartest... usw...

Was ich sagen will, es wird immer etwas besseres und neueres in Aussicht sein, so das man ewig warten könnte. Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!