Motorla Accompli Frage wegen Sicherheitscode

• Hallo Leute,

auf Wunsch eines Freundes und meiner Ratlosigkeit wollte ich euch mal fragen, ob das Accompli zufällig auch einen Standartsicherheitscode hat. Hat diesen Vielleicht noch irgendwer im Kopf? :(

Danke im Voruas!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wo kommt die Meldung und wie lautet sie ?

Das Handy wurde vor kurzem bei einen "reinösterreichischen" Internetauktionshaus (one2sold.at) gekauft. Laut Angaben wurde es manuell vom Netlock entsperrt und jetzt hat ein Kolleg der es eben gekauft hat, seine ONE Sim-Karte rein getan da er es zum Arbeiten verwenden will da ihm das 7650 zu schade ist. Und jetzt wurde eben ein Sicherheitscode verlangt. Da ich aber von Motis keine Ahnung habe, wusste ich den Code nicht.

Daher DANKE vorerst, ich melde mich wenn ich weiß ob der Code funktioniert! :)

Aber er sollte eigentlich denn wenn nicht wurde er wohl vom Vorbesitzer verstellt....

Gäbe es eigentlich dann, sollte es wirklich so weit kommen das der Code nicht stimmt, kann man den irgendwie, wie bei den alten Nokias, auslesen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!