Hallo,
habe gerade im Focus-Test gelesen, dass beim 3510 das erste Menü nicht mehr "Mitteilungen" sondern "Telefonbuch" ist. Stimmt das wirklich? Das würde dann ja bedeuten, dass man nicht mehr mit 3xMenü zum SMS-Schreiben kommen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade im Focus-Test gelesen, dass beim 3510 das erste Menü nicht mehr "Mitteilungen" sondern "Telefonbuch" ist. Stimmt das wirklich? Das würde dann ja bedeuten, dass man nicht mehr mit 3xMenü zum SMS-Schreiben kommen kann.
Wäre das wirklich schlimm?
Hi
versuchs doch mal mit der Bedienungsanleitung, auf Seite 47 von 132:
http://www.nokia.com/pdf/nokia_rpgctkmyak.pdf
Gruss
Jan
Hallo,
bei allen Nokias der 3xxx Serie war das "Telefonbuch" immer als erster Menüpunkt dabei.
Ab 3410 hat Nokia dies dann geändert und Mitteilungen war an erster Menüstelle ... das ist afair beim 3510 auch so.
ciao
Meiner Meinung nach, müsste das Menü des 3510 folgender massen aufgebaut sein:
Verzeichnis
Mitteilungen
Anruflisten
Profile
Einstellungen
etc.
Das bedeutet aber, dass ich 2 schnelle Möglichkeiten habe, mein Verzeichnis zu öffnen.
A) über die rechte Taste "Namen"
B) über die linke Taste "Menü" und dann als ersten Auswahlpunkt habe ich dann Verzeichnis zur Auswahl.
Ich lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren, da ich das 3510 noch nicht in meinen Händen gehalten habe.
Grüße Jörg
Dein Link geht nicht:
Zitat
Sorry!
The document you tried to retrieve does not exist on this server.
Besser ist's, über diesen Link zu der Übersicht der Bedienungsanleitungen zu gehen, da man jedesmal die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss, bevor das entsprechende pdf-file zur Verfügung gestellt wird
Laut Anleitung ist "Verzeichnis" wirklich an erster Stelle im Menü. Eigentlich doch total überflüssig, denn das 3510 hat ja auch zwei Navi-Keys und mit dem rechten ist man doch eh schnell da.
Es ist sicher kein Beinbruch aber ich finde dieses 3xMenü auch ziemlich praktisch und das 3510 soll für meine Ma sein, deshalb sollte die Bedienung so einfach wie nur möglich sein...
Übrigens gibts beim 3410 gar keinen Menüpunkt "Verzeichnis" und "Mitteilungen" ist wirklich an erster Stelle.
hi zusammen
Sind die Besitzer eines Nokia 3510 eigentlich zufrieden mit ihrem Handy oder habt ihr es sogar BEREUT ?
thx für Antworten
Huberle
Sorry, Du hast recht. Eigenartigerweise ging der link als ich es ausprobiert habe. Vielleicht platziert er ja ein cookie beim einloggen.
Maverick-83
Also meine Freundin hat eines seit einem Monat und ist sehr zufrieden damit. Zuvor hatte sie ein 3310 und danach ein 3330. Wenn ich so an mein 8310 zurück denke, so kann ich nur jedem raten, sich ein 3510 zu zulegen. Keine bugs, keine Neustarts, ein super display (für diese Kategorie) und endlich einen brauchbaren Kalender. GPRS ist auch drin und die Tastatur ist um einiges besser als ihr Ruf, auch wenn sie nicht ganz so gut ist wie die des 3330.
Schade ist nur, dass die Klingeltöne so leise sind und ein wenig piepsen, klingen aber immer noch viel besser als die alten.
Gruss
dr mabuse
Habe hier gerade ein 3510 liegen und das Menü sieht so aus:
1. Verzeichnis
2. Mitteilungen
3. Anruflisten
4. Töne
5. Profile
6. Einstellungen
7. Spiele
8. Organizer
9. Instrumente
10. Dienste
11. SIM-Toolkit (alternativ)
Ich hätte es praktischer gefunden, wenn gerade die ersten Menüpunkte an ihrem angestammten Platz geblieben wären. Naja, das 3510 ist allgemein ein merkwürdiges Gerät...
Gruß, Mooney
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!