• guten abend
    ich hab ein Problemchen und zwar hab ich mir die 'wasguckstdu'-Sounds runtergeladen und zwar als wav.Ich kann die dann auch mit meinem 6600 abspielen aber wenn ich den ton speichere und z.b. als sms-ton festlege funzt das net :( kann mir da jemand helfen? thanks

  • naja hab sie via Bluetooth aufs handy geschickt da sind die dann im Eingang und ich kann sie öffnen und abspielen.Wenn ich sie dann speichere haut er sie ja automatisch in Galerie/Soundclips/Digitale Töne
    Mit anderen Wav's funzt es ja eigentl auch aber mit denen nich :confused:
    stehe vor nem Rätsel

  • Hi Matze..
    Ich habe das Gleiche auch gemacht. Habe jetzt als SMS Ton Ranjid (Hallo, Sie haben Post.. Muahahaha). Bei mir hat es wunderbar ohne Probleme geklappt. Hast du die Melodien per BT gesendet oder über PC Suite von Nokia geladen? Wenn du es per BT einfach die Datei sendest, funktioniert es nicht. Du musst die Dateien mit PC Suite transferieren. Sollte klappen.

  • jubb habs via bluetooth gemacht,aber mit anderen wav's hab ichs genauso gemacht und da hats gefunzt.Aber ich werds mal mit PC-Suite ausprobieren danke für den Tip :top: hoffe es klappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!