p800 mit o2 vertrag + wap flat

  • hi,
    habe vor mir das p800 zukaufen! am liebsten mit o2 vertrag da die ja die wap flat haben! jetzt interessieren mich folgende sachen:


    1. das p800 kann ja auch www seiten aufrufen, sind die auch in der flat enthalten oder kosten die extra?
    2. wenn es extra kostet, wieviel?
    3. welchen vertrag empfehlt ihr mir? ich brauch nicht viel telen nicht viel smsen, ich brauch fast nur das internet und wünsche mir so wenig grundgebühr wie möglich, und am besten als mindestumsatz ;)


    mfg eric

  • zu 1. WAP 2.0-Seiten (und damit auch die meisten WWW-Seiten) lassen sich derzeit problemlos abrufen und sind in der Flat enthalten


    zu 3. o2 Select online

    There and back again...

  • 1. k thx! also so sachen wie ebay.de web.de ogame.de sind abrufbar?
    2. hab mir gerade von meinem vadda die "connect" geholt, und da stehn auch alle tarife drin seh ich grad und werde demnach auch den select oder den start tarif holn....


    danke dir für deine hilfe!

  • Re: p800 mit o2 vertrag + wap flat


    Zitat

    Original geschrieben von rammellaus
    habe vor mir das p800 zukaufen! am liebsten mit o2 vertrag da


    3. welchen vertrag empfehlt ihr mir? ich brauch nicht viel telen nicht viel smsen, ich brauch fast nur das internet und wünsche mir so wenig grundgebühr wie möglich, und am besten als mindestumsatz ;)


    Das P800 dürfte o2 nicht mehr im Programm haben, daher würde ich dir einen Genion Home ohne Handy (4,95€ GG) aus dem Shop empfehlen (kostenfreie Hotline) und den Kauf eines P800 über Ebay. Bei einem Online-Vertrag sparst du ohne Handy auch nicht mehr, hast dann zwar jeden Monat 24,00€ SMS-Guthaben, aber keine kostenfreie Hotline mehr. Wenn du sowieso nicht so viele SMS verschickst, dann rechnet sich das wahrscheinlich nicht.


    Nachtrag:


    Zitat

    Original geschrieben von rammellaus
    demnach auch den select oder den start tarif holn....


    Beim Starter-Tarif ist die Flat *nicht* möglich!

  • k also p800 über ebay
    was meinst du dann mit kostenfreie hotline? is doch nur son telefon service oda?
    5€GG? und wie sind die andern preise? und damit geht dann auch die flat?

  • Zitat

    Original geschrieben von rammellaus
    is doch nur son telefon service oda?
    und damit geht dann auch die flat?


    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du vernünftiges Deutsch schreiben würdest und nicht so einen Kauderwelsch.


    Flat geht, Preise -> Tarifinformation o2 Homepage.


    "Nur so ein Telefonservice" würde ich nicht sagen, wenn du z.B. irgendwelche Probleme mit o2 hast, dann ist halt mal die Hotline der erste Anlaufpunkt, wenn du dann eine 0190er Nummer, wie bei den Online-Verträgen, anrufen musst, dann kann das ganz schön ärgerlich sein.


    Gerade bei o2 würde ich nur sehr ungern auf die kostenfreie Hotline verzichten :rolleyes: ...

  • naja bisher hab ich nie eine hotline gebraucht, wenn dann bin ich in den laden gelaufen! und auf der homepage steht was von genion aber nichts von genion home :confused:

  • Pro Tag an dem Du ohne WAP-Flat WAP nutzt oder den Internetzugang musst Du einmalig 9 Cent bezahlen.


    Bei der Flat fällt diese Gebühr nur noch für reinen Internetzugang außerhalb von WAP an.

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!