OK, ich hab grobgesagt folgendes Problem:
Meine neu gekaufte MMC Karte ist von 256MB Speicherplatz auf 16MB geschrumpft...
Zum "Werdegang":
Ich hab endlich meine langersehnte MMC erhalten und wollte auch gleich über mein SX1 MP3s auf die Karte laden, da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Cardreader besass...Naja, da das so ends lahm war, hab ich sie in meinen MP3-Player gesteckt und sie da drinnen erstmal formatiert...dann hab ich angefangen MP3s draufzuladen und hab mich gewundert warum nach 4 Liedern plötzlich Schluss war. Bis ich gesehen hab, dass der Player anzeigt, dass die Karte angeblich nur 16 MB Speicherplatz hat!!! Da dachte ich mir noch, dass das Teil wahrscheinlich nicht mehr erkennt und hab sie wieder ins SX1 gesteckt, das ja auch mit 512MB zurecht kommt.
Aber selbst da erkannte das Handy nur 16MB, auch im Handy hab ichs formatiert und waren danach trotzdem wieder nur 16MB
Kurzerhand bin ich zum Aldi gestapft und hab mir nen CardReader geholt, aber wenn ich da formatiere, hab ich auch nur 16MB!! :mad: :mad: :mad:
Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich die Karte wieder auf 256MB bekomme??? Oder muss ich sie echt wieder zurückschicken??? :confused:
Wäre euch echt DANKBAR
Regina