Ich habe mir im Wap bei D2 ein Wallpaper runtergeladen und auf meiner Speicherkarte abgelegt. Kurze zeit später wollte ich das Bild als MMS verschicken, hatte jedoch unter Option kein Link zum Senden. fehlte schlechthin.
Absicht oder dummer Zufall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir im Wap bei D2 ein Wallpaper runtergeladen und auf meiner Speicherkarte abgelegt. Kurze zeit später wollte ich das Bild als MMS verschicken, hatte jedoch unter Option kein Link zum Senden. fehlte schlechthin.
Absicht oder dummer Zufall
Ist Absicht. Dein Freund soll selbst ins Live-Portal gehen und es für viel Geld runterladen
Vodafone und Nokia 6600
Ist aber komischerweise nur bei dem 6600, beim Nokia 7250i geht es einwandfrei.
....wäre im übrigen genauso bei d1, e+ und o2 mit dem bezahlen so.
...bevor hier wieder eine unnütze diskussion nur gegen vodafone los geht.
wenn du bilder per wap downloaden willst, würde ich dir raten, einen (kostenlosen) account bei http://wap.justanotherportal.de/html/index.php zu machen, die bilder dort vom pc hochladen und dann kann jeder der deine acc-daten hat, diese per wap dl.
ist billiger als sie zu kaufen und/oder per mms zu verschicken.
Re: Vodafone und Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaster
Ist aber komischerweise nur bei dem 6600, beim Nokia 7250i geht es einwandfrei.
Es ist gut möglich, dass das VF-6600 das digitale Wasserzeichen, den das Bildchen aus dem Live!-Portal hat, versteht und richtig interpretiert, während das 7250i damit nichts anfangen kann und es einfach ignoriert.
Vodafone und Nokia 6600
Klar, mit dem Internet und den Bilder geht es viel einfacher, verstehe ich.
Finde es aber trotzdem nicht ok, bis vor kurzen hatte ich diese Probleme nicht.
Hallo,
das Problem gibt es auch mit vielen Klingeltönen, hatte ich beim 7650 auch schon. Du kannst das Bild aber über den Oxygen Phone-Manager auf den PC bekommen. Damit geht's dann auch mit den Klingeltönen.
Viele Grüße - Mr_Z
hat das 6600 auch einen "externen" internet-browser ?
ich hatte das problem bei meinem p800 wenn ich vodafone live! mit dem opera "angebrowst" habe.
nur mit dem internen wap-browser hat mich live! korrekt identifziert und nur mit dem konnte ich das live! portal voll nutzen.
Vofafone und Nokia 6600
Habe das Nokia 6600 ohne irgendwelches Branding und surfe mit meiner Vodafone Karte ganz normal weg durchs Vodafone Live Portal ...
was ich meinte hat nix mit branding zu tun...
beim p800 kannst du den browser opera installieren, welcher die seiten besser darstellt als der interne browser.
nur ist der opera ein html browser und der interne halt ein wap browser.
und live! erkennt dich nur per wap browser korrekt.
mit opera konnte ich mich z.b. nicht in "my vodafone" einloggen, mit dem internen sofort weil er ja alle notwendigen identifaktionen mitgeliefert hat.
evtl. ists auch nur ein bug oder eine fehlbedienung... frag doch mal im nokia forum explizit nach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!