Welches Handy Details inside

• heihei, Kritik sollte immer Konstruktiv sein, darum jetzt mal meine:

wenn man Punkte benutzt (was man tunlichst tun sollte... :D), dann solllte man sie auch richtig einsetzen. So wird ein Punkt bei Texten immer so gesetzt, dass er am Ende eines Satze ohne Leerzeichen dazwischen steht. Das Leerzeichen kommt nach dem Punkt. Und nach einem solchem Leerziechen, was auf einen Punkt folgt wird normalerweiser groß weitergeschrieben!

aber nun BTT:

habe mit dem T610 fast ausnahmlos nur gute Erfahrungen machen können, vor allem in Sachen Connectivity (bt & ir) ist es sehr gut gebrauchen! :top:

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch

Seid doch nett zu dem jungen Mann, er soll doch später auch Eure Rente zahlen. :rolleyes:

Bist Du tatsächlich der Ansicht, daß (eventuelle) zukünftige Rentenzahlungen manche User von jeglicher Höflichkeit entbinden? Was ist denn das für eine Argumentation? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also irgendwie wird das hier doch alles ein bisschen arg OT und mehr oder minder zum postingschinden verwendet oder????? :flop:
    Wie kann man sich denn so lange über jemanden ereifern, der keine manieren hat? nix zu tun?

Also ich würde mir mal noch das Samsung X600 anschaun, ist technisch wie das E700 nur nich zum klappen, und hat sogar noch eine blitz. Preislich sollte es bei run 150,- € liegen.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84

Also irgendwie wird das hier doch alles ein bisschen arg OT und mehr oder minder zum postingschinden verwendet oder????? :flop:

Das hat nichts mit Postingschinden zu tun.

Zitat

Wie kann man sich denn so lange über jemanden ereifern, der keine manieren hat? nix zu tun?

Ich hätte durchaus einige andere Dinge zu tun, allerdings habe ich immer noch die Hoffnung, daß man so eventuell dem einen oder anderen User zeigen kann, daß anständige Umgangsformen nicht weh tun und dazu das (virtuelle) Leben erheblich erleichtern.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich hätte durchaus einige andere Dinge zu tun, allerdings habe ich immer noch die Hoffnung, daß man so eventuell dem einen oder anderen User zeigen kann, daß anständige Umgangsformen nicht weh tun und dazu das (virtuelle) Leben erheblich erleichtern.

´

Ich denke, das ist Aufgabe der Eltern ...

• Zitat

Ich denke, das ist Aufgabe der Eltern ...

Hier im Forum für anständige Umgangsformen zu sorgen ist nicht die Aufgabe der Eltern, sondern unsere (auch wenn es natürlich wünschenswert wäre, wenn jeder User diese Umgangsformen gleich "mitbringen" würde).

Und jetzt wirklich BTT.

• Hi

Also nicht das ihr von mir den falschen Eindruck habt. Denn ihr ja jetzt eh schon habt .
    Es war natürlich bescheiden von mir so zu Schreiben ,das gebe ich auch klar zu.
    Und erzogen bin ich auch geworden bzw werde ich immer noch.
    Ehrlich gesagt gefällt mir das Forum auch sehr gut hatte bis jetzt keine Probleme .
    Aber jetzt würde ich mich freuen auf eure Hilfreichen Antworten.
    Was auch sehr nett wäre wenn mal wer ein bild mit seinem T630 machen könnte und das dann hier hochladen könnte.

Mfg Nokiaman

• Hi

Ich sagte doch das ich Testberichte schon Durgelesen habe.
    Aber ich will doch ein Fotot das mit dem Handy geschossen worde ist und am besten noch im vergleich zum V525.Vielelciht hatt ja einer die Phones und könnte davon Bilder pohsten die er schon aufgenommen hat .
    Die bilder Bei S/O/N/Y findet man wie Sand am Meer .

Naja Vielleicht meldet sich da wer .

• [Stark OT]

aaargh diese Rechtschreibung ...

[/Stark OT]

nebenbei: Warum in die Ferne schweifen wenn Sony Ericsson nahe liegt :D

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!