Welches Handy Details inside

• Hi

Also ich mag mir ein neues Handy kaufen .
    Es sollte im Rahmen von bis 200 Euro bleiben da Schüler .
    Ich habe schon an das T610 ,V525 gedacht .
    Sowie Diverse Testberichte über Handys .

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet .

Es sollte aber :

Nicht über 200,00 Euro gehen .
    Ihrgendwie einen Ausgang haben das ich meine Bilder auf den Pc bringe sprich Ird,Blauzahn .

Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antworten.
    Auf Spam Postes kann ich verzichten .

• Re: Welches Handy Details inside

Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Könntet ihr mal so ein paar vergleiche aufstellen was besser ist bzw pro oder kontra ihr könnt auhc ander handys ihn der preisklasse rund 150 euro dazubinden

Das Wort "bitte" sucht man in Deinem gesamten Posting leider vergeblich... :rolleyes: Dazu noch ein hingerotztesschmiertes Posting ohne Punkt, Komma und halbwegs ordentlicher Rechtschreibung. Kurz: Man bekommt richtig Lust, zu helfen. :rolleyes::rolleyes:

Kleiner Tip zum Einstieg: Eigeninitiative beisst nicht und ist auch nicht schädlich. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Welches Handy Details inside

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das Wort "bitte" sucht man in Deinem gesamten Posting leider vergeblich... :rolleyes: Dazu noch ein hingerotztesschmiertes Posting ohne Punkt, Komma und halbwegs ordentlicher Rechtschreibung. Kurz: Man bekommt richtig Lust, zu helfen. :rolleyes::rolleyes:

Kleiner Tip zum Einstieg: Eigeninitiative beisst nicht und ist auch nicht schädlich. ;)

Man merkt also richtig, dass er erst 15 ist :rolleyes:;)

• Re: Re: Re: Welches Handy Details inside

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Man merkt also richtig, dass er erst 15 ist :rolleyes:;)

Das Alter macht im Hinblick auf meine Kritik keinerlei Unterschied.

Auch mit 15 kann man halbwegs vernünftig schreiben, man kennt das Wort "bitte" und Eigeninitiative sollte zudem kein Fremdwort sein.

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi

Also Ich habe die suche schon angeschmiesen und Testberichte durchgelesen .
    Ehrlich gesagt ist es mir egal wer mir hilft der hilft .Also danke an lastica echt Spitze nur das 3200 ist halt nicht so mein Fall .
    Die anderen können sich ihre Kommentare auch sparen .Weil auf die kann ich auch verzichten .
    Und das ist mir auch echt egal was ihr denkt nur weil ich 15 bin .
    Ich kann auch normal schreiben nur wenn man ihn Eile ist dann schreibt man halt so ok ,dass ist jetzt keine Ausrede sein .Also ich bedanke mich schonmal ihm Vorraus für die Antworten

Mfg Nokiaman

• Offenbar sucht man hier nicht nur das Wort "bitte", sondern leider auch Spuren von Einsicht oder Manieren vergebens... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Genau :D

Ich tippe leider eher auf ein generelles Problem dieser Alterskasse mit dem vernünftigen Schreiben und Höflichkeitsfloskeln. Ich hatte neulich die einmalige Gelegenheit, einen Aufsatz der Generation Playstation durchzusehen - und bin aus dem Kopfschütteln nicht mehr herausgekommen. Sowas hätten sie mir vor einigen Jahren noch um die Ohren gehauen.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiaman
    Weil auf die kann ich auch verzichten .

Dieses Forum kann auch auf was ganz anderes verzichten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!