Welches Handy Details inside

• Hi

Ja ist ja Langsam ok das meine Rechtschreibung am Pc nicht die beste ist .
    Aber bitte Leute Sparte euch doch mal die Kommentare und Postet mal was sinnvolles.Also das wäre echt nett wenn einer die 2 Handys hätte und mit diesen mal ein Vergleichsbild mach Könnte .

Mfg Nokiaman

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bist Du tatsächlich der Ansicht, daß (eventuelle) zukünftige Rentenzahlungen manche User von jeglicher Höflichkeit entbinden? Was ist denn das für eine Argumentation? :confused:

Nein, nicht wirklich !
    Aber ich habe einen Verbesserungsvorschlag:

Wir brauchen dringenst ein Ironie-Icon !

• Ich stehe ja mit der deutschen Rechtschreibung auch auf Kriegsfuß. Erst Recht mit der neuen Variante :-)

Und wenn man den ganzen Tag (fast) nur Englisch schreibt und spricht, fließen da schnell schonmal ein paar Anglizismen rein.

Aber was unser junger Freund hier, auch nach zig "Hinweisen", noch in die Tastatur schubst, ist leider wirklich nicht schön.

Auch mir passieren Fehler. Gerne steht da schonmal ein Buchstabe zuviel oder zuwenig. Aber wenn ich schon irgendwen um Hilfe bitte, dann gebe ich mir doch bitteschön ein wenig mehr Mühe.

Just my 2ct.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!