Nokia 7610 bei e..y

• Leider stellt sich auch im Fall des 7610 wirklich mal wieder heraus, dass irgendwelche Leute einen über den Tisch ziehen wollen. Ich glaube erst das das Handy auf dem Markt ist, wenn ich von einer zuverlässigen Quelle die Bestätigung habe!

• Ich kapiers nicht:

Wieso spielt sich jedes und jedes mal wieder dieser lächerliche Tanz ab? :rolleyes:

Ich frage mich echt, warum man dieselben Argumente x mal schreiben muss, und dann bringt wieder ein User einen x-beliebigen Link zu so einer windigen Auktioon, damit wieder dieselben Argumente gepostet werden. :rolleyes::rolleyes:

Können es manche nicht kapieren oder wollen sie nicht? *kopfschüttel*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• könnte es nicht auch sein, das ein paar händler die geräte einstellen, weil sie irgendwo neu in ihren einkaufslisten auftauchen? vielleicht haben sie keine ahnung das die geräte noch gar nicht lieferbar sind und wollen nur ein bissel geld über ebay verdienen?

die anbieter als "betrüger" abzustempeln ist meiner meinung nach nicht ganz fair, selbst wenn hier niemand pesönlich angegriffen wird. ich weiß allerdings nicht, ob es bei ebay noch so ist, das man nur artikel anbieten darf, die man auch wirklich besitzt.

bei einem großhändler habe ich das 7610 auch schon gelistet und lt. liste sieht es auch so aus als wäre es lieferbar; ist es aber nicht.

• So was nennt man auch Marketing, aber die Sachen einzustellen, nur weil sie irgendwo als angeblich lieferbar gekennzeichnet sind, das ist entweder Dummheit oder kalkuliertes Betrügen

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Weil nicht alle Personen alle Threads vom Anfang bis zum Ende durchlesen. Ich finds amüsant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!