ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hallo Voicestream,
gibt es das 7610 bereits als Importgerät?
Gruß
da ist zur Zeit leider noch nichts in Sicht. Sobald Verfuegbar melde ich mich wie gewohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JochenG
Hallo Voicestream,
gibt es das 7610 bereits als Importgerät?
Gruß
da ist zur Zeit leider noch nichts in Sicht. Sobald Verfuegbar melde ich mich wie gewohnt.
Okay, vielen Dank!!!
Nee ich nicht
Der hat ein bisschen was normales verkauft, aber vor allem selber nur billig eingekauft. Da schraube ich dann auch mal innerhalb eines Monats sehr günstig meine Berwertungen hoch und sacke dann mal eben 400 Euro x5=2000 Euro (5 Geräte im Angebot) ein.
... und tschüß.
Laßt es lieber.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
Nee ich nicht
Der hat ein bisschen was normales verkauft, aber vor allem selber nur billig eingekauft. Da schraube ich dann auch mal innerhalb eines Monats sehr günstig meine Berwertungen hoch und sacke dann mal eben 400 Euro x5=2000 Euro (5 Geräte im Angebot) ein.
... und tschüß.
Laßt es lieber.
Du hast Recht, ich werde dort nicht bieten, es würde mich auch sehr wundern, wenn das Gerät bald verfügbar wäre.
Vermutlich wird es Ende Juni
ja ende Juni
Mein Tip : Finger weg !
Ansonsten nur "Barzahlung bei Übergabe" ,also wenn mann das Gerät abholen kann !
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Mein Tip : Finger weg !
Ansonsten nur "Barzahlung bei Übergabe" ,also wenn mann das Gerät abholen kann !
Gruß
Kay
Außerdem hat der Verkäufer auch noch 10 neue 7250i für jeweils 145 Euro angeboten, sind schon alle weg!
Ich war gerade nochmal beim Onlineautkionshaus und da hab ich gesehen das unser "Freund" totalguenstieg seine Mitgliedschaft beendet hat btz. das man ihn gesperrt hat! Was sagt man dazu?
MfG
Zitat
Am 13.04.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Achtung !!!!
Leider muss ich allen Bietern mitteilen, dass das Nokia 7610 spätestens in 2 Wochen lieferbar ist. Ich habe heute die Info bekommen, dass Nokia die Handys gerade erst ausliefert und sie bei allen Großhändlern noch nicht verfügbar sind. Ich habe am Donnertag die Zusage bekommen, dass die Geräte ab der 16 KW verfügbar sind. Es kann also bis zu 2 Wochen dauern, bis das Gerät bei Ihnen eintrifft ( es kann aber auch schon früher sein !! ). Wer sein Gebot deswegen zurück ziehen möchte, kann dieses tun. Allen anderen werden wir sofort nach Verfügbarkeit der Geräte diese zusenden ( wenn ein Zahlungseingang festgestellt wird !! )
Solche Spielchen sind einfach lächerlich. Warum toleriert ebay sowas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!