Nokia 7610 bei e..y

• Hallo,

habe bei e..y das Nokia 7610 gesehen. Angeblich kann man es ab Mittwoch abholen. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da das Handy doch erst in einiger Zeit erscheinen sollte.

Gruß
    Jochen

• Ich habe es auch gesehen. Weisst du was ich selstam finde. Es gibt viele Angebote von verschieden Mitgliedsnamen aber die Beschreibung sieht identisch aus. Das Bild auf dem Display ist auch komisch. Was denkst du, was heisst der Finger von dem Baby?

• Ich bin mir bei der ganzen Sache auch nicht so ganz sicher. Also der Anbieter mit den 0 Bewertungen wirkt nicht besonders seriös.
    Mit dem Anbieter aus Chemnitz hatte ich bereits Kontakt per Mail. Angeblich kann man das Handy nach Ende der Aktion abholen.
    Also ich bin im Moment noch vorsichtig. Erstmal abwarten, bis einer der Händler im TT bestätigt, dass das Handy bald kommt.

Gruß
    Jochen

• Hi,

das war ja leider oft so der Fall bei vielen anderen Handys, sehr früh schon bei Ebay und dann wurde man über den Tisch gezogen. Muss nicht immer sein aber oft war es so. Also ich würde lieber vorsichtig sein und abwarten.

cu Dirk

• Und täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

Diese ominösen Ebayangebote gibt es bei jedem, jedem und jedem neu erscheinenden Modell. Und jedesmal waren es bisher Luftnummern. Und jedesmal gab es dazu einen Thread. Und jedesmal wurde er über kurz oder lang geschlossen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich denke auch, dass es sich hier um ein Luftloch handelt. Habe aber am Donnerstag mit unserem Lieferanten gesprochen und das Handy wird wahrscheinlich in Kürze erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Ich denke auch, dass es sich hier um ein Luftloch handelt. Habe aber am Donnerstag mit unserem Lieferanten gesprochen und das Handy wird wahrscheinlich in Kürze erscheinen.

Zumal dort ja auch schon das Nokia 9500 angeboten wird! ;)

"Totalguenstieg", man beachte bitte auch die Schreibweise, hat bis dato noch keine einzige Bewertung erhalten, aber bereits Gebote für mehrere Tausend Euro bekommen! Unglaublich!

• @ JochenG:

leider gibt es solche Angebote bei jedem neuen (meistens bei Nokia's) Handy bei Ebay. Da ist wirklich vorsicht geboten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!